Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Club Flyer
#21
@The last two posters

Vielleicht sollte man mal versuchen die Dinger zu verteilen? Vielleicht sollte man mal die Qualitätsansprüche (hinsichtlich der Flyer) etwas höher schrauben, ein gutes Auftreten, hinterlässt Eindruck Zwinker
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:Ja die Vorlage des neuen Flyers interessiert mich auch, ansonsten bastele ich demnächst an einen neuen.

Vielleicht sollte man lieber erst einmal Mitglied werden. Verwirrt

Komisch, dass man hier auf Kritik stößt, wenn man sich als Nicht-Mitglied für eine Sache engagiert...
Zitieren
#23
Zitat:@The last two posters

Vielleicht sollte man mal versuchen die Dinger zu verteilen? Vielleicht sollte man mal die Qualitätsansprüche (hinsichtlich der Flyer) etwas höher schrauben, ein gutes Auftreten, hinterlässt Eindruck Zwinker

Das ist jetzt aber an Unverschämtheit kaum noch zu übertreffen, vor allem, weil Du unseren Flyer gar nicht kennst ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:@The last two posters

Vielleicht sollte man mal versuchen die Dinger zu verteilen? Vielleicht sollte man mal die Qualitätsansprüche (hinsichtlich der Flyer) etwas höher schrauben, ein gutes Auftreten, hinterlässt Eindruck Zwinker

Das ist jetzt aber an Unverschämtheit kaum noch zu übertreffen, vor allem, weil Du unseren Flyer gar nicht kennst ...

Mir hat ihn ja auch keiner angeboten! Der alte Flyer wirkt einfach nicht. Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber etwas verwirrt bin ich schon, dass sich dafür keiner zu interessieren scheint, dass man sich hier mal Gedanken macht.
Hätte Ronny nicht mal die Iniative ergriffen, mir den alten Flyer zu senden, hätte ich nichtmal eine Vorstellung davon gehabt, wie der "alte" Flyer aussieht/aussah. Alleine das fand ich schon sehr enttäuschend.

Die 3er Club Website ist vom Auftritt eine wahre Schönheit. Nüchtern, elegant und stilistisch auf einem sehr hohem Niveau. Alleine, dass Startbild von dem Cabrio in dem Alpen! Man hätte es nicht besser machen können, aber die Flyer passt stilistisch gar nicht zu diesem, sonst so starken, Auftritt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mal einen der neuen Club-Flyer zeigen könnte, vielleicht kann ich dann meine Meinung dazu zurücknehmen.
Zitieren
#25
Zitat:Komisch, dass man hier auf Kritik stößt, wenn man sich als Nicht-Mitglied für eine Sache engagiert...

Lass' es mich so sagen: Ist ja sicher lieb von Dir gemeint, aber schreibt der Club Deine Bewerbungen? Daß die aktuellen Flyer (die Du nicht kennst) so aussehen, wie sie aussehen, hat durchaus seinen Grund, da haben viele Leute eine ganze Weile drüber nachgedacht, das hat unter anderem auch etwas mit CI-Vorgaben seitens BMW und mit dem Erscheinungsbild der Flyer befreundeter Clubs zu tun.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Zitat:Hätte Ronny nicht mal die Iniative ergriffen, mir den alten Flyer zu senden, hätte ich nichtmal eine Vorstellung davon gehabt, wie der "alte" Flyer aussieht/aussah. Alleine das fand ich schon sehr enttäuschend.
Ei warum auch - ist doch eh' längst "vom Markt" ...

Zitat:Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mal einen der neuen Club-Flyer zeigen könnte, vielleicht kann ich dann meine Meinung dazu zurücknehmen.

Ich würde Dir ja gerne einen zuschicken, aber weil Du nicht Mitglied bist, habe ich Deine Adresse nicht ... andere haben mir aufgrund dieses Threads eine Meil geschickt - die kriegen dann auch Flyer.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
@Ralf

Okay ich verstehe! Ist ja auch kein Problem! Hast gleich elektronische Post Zwinker
Zitieren
#28
Zitat:
Zitat:Komisch, dass man hier auf Kritik stößt, wenn man sich als Nicht-Mitglied für eine Sache engagiert...

Lass' es mich so sagen: Ist ja sicher lieb von Dir gemeint, aber schreibt der Club Deine Bewerbungen? Daß die aktuellen Flyer (die Du nicht kennst) so aussehen, wie sie aussehen, hat durchaus seinen Grund, da haben viele Leute eine ganze Weile drüber nachgedacht, das hat unter anderem auch etwas mit CI-Vorgaben seitens BMW und mit dem Erscheinungsbild der Flyer befreundeter Clubs zu tun.

Okay, jetzt verstehe ich, wo der Haken liegt. Dann hätten selbst meine Ideen vielleicht gar keinen Weg zum Club-Flyer gefunden. Aber das habe ich mir schon fast gedacht. Absprache hätte ich dann mit BMW sowieso halten müssen.
Zitieren
#29
Zitat:Absprache hätte ich dann mit BMW sowieso halten müssen.

Ich bezweifle stark, daß der Clubvorstand das befürworten würde... Zwinker UNd etwas zu kritisieren, was man gar nnicht kennt, ist halt auch nicht die feine englische. Aber du wirst sehen, sobald du hier:

http://www.3er-club.de/beitritt.html

draufgeklickt hast, lässt sich viieeel entspannter drüber diskutieren, wetten ? Zwinker

Grüßle

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Zitat:
Zitat:Absprache hätte ich dann mit BMW sowieso halten müssen.

Ich bezweifle stark, daß der Clubvorstand das befürworten würde... Zwinker UNd etwas zu kritisieren, was man gar nnicht kennt, ist halt auch nicht die feine englische. Aber du wirst sehen, sobald du hier:

http://www.3er-club.de/beitritt.html

draufgeklickt hast, lässt sich viieeel entspannter drüber diskutieren, wetten ? Zwinker

Grüßle

Tobi

Das glaube ich dir gerne. Warte noch 288 Tage und dann sehen wir weiter Zwinker
Zitieren
#31
So ich habe heute mal einen, der neuen, Clubflyer bekommen und muss sagen, dass mir der neue Flyer richtig gut gefällt.
Stilistisch auf einem sehr ordentlichen Niveau.

Er entspricht genau dem, was ich eigentlich erwärtet hätte, daher möchte ich mich auch für meine (unberechtigte) Kritik und meine ausfallende Stellung zum Flyer zurück nehmen.

Interessanterweise, wurden hier mehr als 4 Bilder abgedruckt, die ich auch in meiner Idee vom 3er Club Flyers aufnhemen wollte, aber das ist ja jetzt gar nicht mehr nötig.

Ich bedanke mich nochmal bei Ralf, der mir den Flyer hat zukommen lassen.

Ralf hast eine PN. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste