Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Club Flyer
#1
So nachdem ich erstmalig die BAUR TC Club Flyer gesehen habe, stellt sich für mich die Frage, ob es denn sogar welche für den 3er Club selbst gibt?

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mich durchaus mal ransetzten und mit euch zusammen einen ansprechenden Flyer gestalten.

Besteht denn Interesse daran?
Zitieren
#2
Hallo,

Natürlich gibts nen Flyer vom 3er Club. Zwinker

P.S. Wärst du Mitglied wüsstest du es Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Auch Nichtmitglieder wissen das - wenn sie TOBI kennen bzw. seinen Stammtisch besuchen Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Verstehe, also wäre es gar nicht nötig einen neuen flyer zu erstellen? Wie sieht der aktuelle denn aus, vielleicht kässt sich ja da noch was drehen?
Zitieren
#5
Guck mal in Dein email-Fach!
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Wer Flyer verteilen möchte, kann gerne welche per Post bekommen (Anfragen bitte ausschließlich per Mail und nicht per PN). Online haben wir den Flyer nicht eingestellt, weil er sich nicht ordentlich auf Laser- oder Tintenstrahldruckern ausdrucken lässt (das Layout setzt einen bedruckbaren Bereich bis zum Seitenrand voraus).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Deswegen hab ichs auch auf Arbeit gedruckt! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Zitat:Guck mal in Dein email-Fach!

Sende bitte nochmal, die PDF funzt nicht.
Zitieren
#9
Also der 3er Clubflyer ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach etwas überladen und sehr druckaufwendig.

Zu dem finde ich den ersten Satz sehr unseriös! "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönem Auto"

Und ihr ärgert euch über die "Wir kaufen Ihr Auto zu Höchtpreisen", mit dem Daimler im Hintergrund, Karte, an eurer Windschutzscheibe.

Was soll den der nette E30 Cab Fahrer von nebenan denken, wenn er so ein Ding, mit "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen Auto...", an der Windschutzscheibe klemmen hat?

Aber das ist meine subjektive Meinung.
Zitieren
#10
Ich habe dank Robert den Flyer auch gerade mal zu Gesicht bekommen. Ich schließe mich ihm da uneingeschränkt an. Ich denke das ist solide Hausmannskost, aber man könnte da noch mehr rausholen. Mich stört insbesondere der Hintergrund. Mit dem ersten Satz kann ich mich hingegen noch anfreunden.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#11
Hmmm, vermutlich sollte derjenige, der den Flyer am Auto hat, denken: Oh, andere mögen mein Auto auch!

Allerdings hat auch uns der Flyer nicht wirklich gefallen, deshalb haben wir inzwischen einen ganz anderen - was Du da hast, muß das Modell 2003 oder 2004 sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Aha. Das erklärt einiges. Man sieht dem Flyer den wir jetzt haben auch an, dass er etwas in die Jahre gekommen ist.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#13
Wo gibts den aktuellen?
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Zitat:Wer Flyer verteilen möchte, kann gerne welche per Post bekommen (Anfragen bitte ausschließlich per Mail und nicht per PN). Online haben wir den Flyer nicht eingestellt, weil er sich nicht ordentlich auf Laser- oder Tintenstrahldruckern ausdrucken lässt (das Layout setzt einen bedruckbaren Bereich bis zum Seitenrand voraus).

Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Bald ist wieder Messe in Stuttgart Fettes Grinsen
Wäre aber entzückt, wenn ich dieses mal nicht wieder Flyer ausdrucken und zurecht schneiden müsste. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
Nö, es gibt noch hunderte ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Dann Hau die mal in die Post.

(Fast) Jedes Mitglied möchte das Neuste aus der Druckerei im Kellerlicht wenden und betrachten Zwinker

Zumindest ich wäre daran interessiert Fettes Grinsen
Zitat: Wer Flyer verteilen möchte, kann gerne welche per Post bekommen (Anfragen bitte ausschließlich per Mail und nicht per PN).
Ich bestelle hiermit 3 Stück.
Bestellen über das Forum haste ja nicht ausgeschlossen Fettes Grinsen *lol* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Ja die Vorlage des neuen Flyers interessiert mich auch, ansonsten bastele ich demnächst an einen neuen.
Zitieren
#19
Zitat:Ja die Vorlage des neuen Flyers interessiert mich auch, ansonsten bastele ich demnächst an einen neuen.

Vielleicht sollte man lieber erst einmal Mitglied werden. Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#20
Vielleicht sollte man erst einmal fragen, ob die Lager noch voll sind mit Flyern?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste