Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
3er Club Flyer - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: 3er Club Flyer (/showthread.php?tid=5636)

Seiten: 1 2


3er Club Flyer - Robert - 15.11.2006

So nachdem ich erstmalig die BAUR TC Club Flyer gesehen habe, stellt sich für mich die Frage, ob es denn sogar welche für den 3er Club selbst gibt?

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mich durchaus mal ransetzten und mit euch zusammen einen ansprechenden Flyer gestalten.

Besteht denn Interesse daran?


RE: 3er Club Flyer - Mark.F - 15.11.2006

Hallo,

Natürlich gibts nen Flyer vom 3er Club. Zwinker

P.S. Wärst du Mitglied wüsstest du es Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile


RE: 3er Club Flyer - Cheff - 15.11.2006

Auch Nichtmitglieder wissen das - wenn sie TOBI kennen bzw. seinen Stammtisch besuchen Zwinker


RE: 3er Club Flyer - Robert - 15.11.2006

Verstehe, also wäre es gar nicht nötig einen neuen flyer zu erstellen? Wie sieht der aktuelle denn aus, vielleicht kässt sich ja da noch was drehen?


RE: 3er Club Flyer - Ronny12619 - 15.11.2006

Guck mal in Dein email-Fach!


RE: 3er Club Flyer - Ralf - 15.11.2006

Wer Flyer verteilen möchte, kann gerne welche per Post bekommen (Anfragen bitte ausschließlich per Mail und nicht per PN). Online haben wir den Flyer nicht eingestellt, weil er sich nicht ordentlich auf Laser- oder Tintenstrahldruckern ausdrucken lässt (das Layout setzt einen bedruckbaren Bereich bis zum Seitenrand voraus).


RE: 3er Club Flyer - Ronny12619 - 15.11.2006

Deswegen hab ichs auch auf Arbeit gedruckt! Fettes Grinsen


RE: 3er Club Flyer - Robert - 15.11.2006

Zitat:Guck mal in Dein email-Fach!

Sende bitte nochmal, die PDF funzt nicht.


RE: 3er Club Flyer - Robert - 15.11.2006

Also der 3er Clubflyer ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach etwas überladen und sehr druckaufwendig.

Zu dem finde ich den ersten Satz sehr unseriös! "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönem Auto"

Und ihr ärgert euch über die "Wir kaufen Ihr Auto zu Höchtpreisen", mit dem Daimler im Hintergrund, Karte, an eurer Windschutzscheibe.

Was soll den der nette E30 Cab Fahrer von nebenan denken, wenn er so ein Ding, mit "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen Auto...", an der Windschutzscheibe klemmen hat?

Aber das ist meine subjektive Meinung.


RE: 3er Club Flyer - e21_316 - 15.11.2006

Ich habe dank Robert den Flyer auch gerade mal zu Gesicht bekommen. Ich schließe mich ihm da uneingeschränkt an. Ich denke das ist solide Hausmannskost, aber man könnte da noch mehr rausholen. Mich stört insbesondere der Hintergrund. Mit dem ersten Satz kann ich mich hingegen noch anfreunden.


RE: 3er Club Flyer - Ralf - 15.11.2006

Hmmm, vermutlich sollte derjenige, der den Flyer am Auto hat, denken: Oh, andere mögen mein Auto auch!

Allerdings hat auch uns der Flyer nicht wirklich gefallen, deshalb haben wir inzwischen einen ganz anderen - was Du da hast, muß das Modell 2003 oder 2004 sein.


RE: 3er Club Flyer - e21_316 - 15.11.2006

Aha. Das erklärt einiges. Man sieht dem Flyer den wir jetzt haben auch an, dass er etwas in die Jahre gekommen ist.


RE: 3er Club Flyer - Ronny12619 - 15.11.2006

Wo gibts den aktuellen?


RE: 3er Club Flyer - Ralf - 15.11.2006

Zitat:Wer Flyer verteilen möchte, kann gerne welche per Post bekommen (Anfragen bitte ausschließlich per Mail und nicht per PN). Online haben wir den Flyer nicht eingestellt, weil er sich nicht ordentlich auf Laser- oder Tintenstrahldruckern ausdrucken lässt (das Layout setzt einen bedruckbaren Bereich bis zum Seitenrand voraus).

Fettes Grinsen


RE: 3er Club Flyer - Thoster - 16.11.2006

Bald ist wieder Messe in Stuttgart Fettes Grinsen
Wäre aber entzückt, wenn ich dieses mal nicht wieder Flyer ausdrucken und zurecht schneiden müsste. Zwinker


RE: 3er Club Flyer - Ralf - 16.11.2006

Nö, es gibt noch hunderte ... Fettes Grinsen


RE: 3er Club Flyer - Gunna - 16.11.2006

Dann Hau die mal in die Post.

(Fast) Jedes Mitglied möchte das Neuste aus der Druckerei im Kellerlicht wenden und betrachten Zwinker

Zumindest ich wäre daran interessiert Fettes Grinsen
Zitat: Wer Flyer verteilen möchte, kann gerne welche per Post bekommen (Anfragen bitte ausschließlich per Mail und nicht per PN).
Ich bestelle hiermit 3 Stück.
Bestellen über das Forum haste ja nicht ausgeschlossen Fettes Grinsen *lol* Fettes Grinsen


RE: 3er Club Flyer - Robert - 16.11.2006

Ja die Vorlage des neuen Flyers interessiert mich auch, ansonsten bastele ich demnächst an einen neuen.


RE: 3er Club Flyer - Thomas - 16.11.2006

Zitat:Ja die Vorlage des neuen Flyers interessiert mich auch, ansonsten bastele ich demnächst an einen neuen.

Vielleicht sollte man lieber erst einmal Mitglied werden. Verwirrt


RE: 3er Club Flyer - Ralf - 16.11.2006

Vielleicht sollte man erst einmal fragen, ob die Lager noch voll sind mit Flyern?