Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Preis ist heiß (ZR bei VW)
#21
Zitat:...Sicher, Optik ist immer Geschmacksache, aber hast du schonmal einen Phaeton gefahren?

Ich bin mir sicher: Nein. Zwinker

Grüß Gott,

sei Dir da einmal nicht so sicher PDM! Ich hatte ja in meinen mietwagenstarken Jahren, so ziemlich jedes gute Fahrzeug. Aber Du hast recht, einen VW Phaeton durfte ich noch nicht fahren. Aber dafür den Touareg (damals noch mit dem kleinen Benziner; Durchschnittsverbrauch 15 Liter). Aber immerhin waren auch zwei oder drei MB S-Klassen dabei (MB S 320 CDI L). Und vor über zehn Jahren (das absolute Highlight meiner automobilen Laufbahn) durfte ich den BMW 745i für ein Wochenende besitzen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe für Ende Oktober einen Termin vereinbart: ZR + WP für ~ 480 EUR. Die Winterreifen für den BMW habe ich mir heute auch draufmachen lassen. Kostenpunkt 10 EUR (inklusive Fahrzeugdurchsicht; Lichttest etc.). Allerdings schlug das Wuchten mit nochmals 20 EUR zu buche.

euer

touringfan
Zitieren
#22
Mensch Touringfan, deine Postings müllen fast das Forum hier zu, Versuchs doch mal im richten Markenforum damit!

Ich würde sagen, hätten wir es nicht, täten wir es nicht.

Wenn man sich für einen vermeintlichen Spritsparer entscheidet, sollte man sich auch über die Folgekosten im Klaren sein.

Zitieren
#23
Zitat:Mensch Touringfan, deine Postings müllen fast das Forum hier zu, Versuchs doch mal im richten Markenforum damit!
Ich würde sagen, hätten wir es nicht, täten wir es nicht.
Wenn man sich für einen vermeintlichen Spritsparer entscheidet, sollte man sich auch über die Folgekosten im Klaren sein.


Hallo, Smile

...ich bin eben gerade gefragt worden, ob ich der Anonyme Touringfan Zusammenfalter bin...! Fettes Grinsen

Nein, ich falte Grundsätzlich mit Gruß + Namen...! Fettes Grinsen
(mein Freund, Special Agent Punkrentner, kann es euch bestätigen...)

Die Worte des Anonymus kann ich aber nur bestätigen, sie entsprechen auch meinen Gedanken.
Nur, wie geschrieben - niemals Anonym.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#24
Guten Abend liebe touringfan-Hasser,

was habe ich eigentlich schon wieder verbrochen? Ich habe lediglich unter "sonstiges" nach dem Preis für einen ZR bei VW gefragt. Ich habe im Frühjahr schon einmal geschrieben, dass ich in VW-Foren nicht klar komme. Da sich da fast alles um tiefer;breiter;härter dreht.

Dennoch freut es mich, dass es auch offensichtlich Leute gibt, die zu mir stehen!

euer

touringfan
Zitieren
#25
Zitat: Ich habe lediglich unter "sonstiges" nach dem Preis für einen ZR bei VW gefragt.
Hallo Jürgen,
warum so kompliziert?! Erkundige dich doch einfach mal bei einigen VAG Händlern
in deiner Umgebung und alternativ bei einigen vertrauenswürdigen freien Werkstätten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26

Hallo Jürgen, Smile

...um es nach der PN auch Öffentlich klarzustellen: Zwinker

ich bin kein Touringfan-Hasser, nur recht häufig von deinem geposte stark genervt..! Sauer

Ich hasse ja nichtmal meinen Liebling, den Special Agent Punkrentner, und der hat verdiente, ältere Rechte als du. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste