Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist Euch das auch schon mal passiert :conf:
#21
dann verbinde doch das notwendige mit dem nützlichen .... und stell schnell noch ein Auto bei autoscout oder mobile ein ....

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#22
Vielleicht hat der nur nen Asthma-Anfall erlitten nachdem Du ihm seine Preisvorstellung genannt hast...
Zitieren
#23
Zitat:Nur mal so am Rande... ich hoffe hier sind keine Schwaben, bzw. keine die böse sein könnten...
Um dem der süddeutschen Sprache Unkundigen beim Übersetzen zu helfen gibt es im Buchhandel das Standardwerk für alle Nordlichter: "SCHWÄBISCH FÜR FISCHKÖPF".

Wer eifrig lernt und die richtige Aussprache der typischen Nasallaute übt, kann nach einiger Zeit den Schwäbisch-Test machen und fehlerfrei intonieren: "Moogsch Mooscht?" (Magst Du Most?) (Most: vergorener, teilweise sehr alkoholhaltiger Apfelsaft)

So ischs no au wieder, gell do gugsch! Ade.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#24
Lieber Anonymi,

so weit kams ja gar nicht ... Anruf angenommen, ich mich gemeldet und schon gings los .... und das war kein AB-Spruch zur Abschreckung ....

Achtung, Ironie
Für Unannehmlichkeiten bei Preisverhandlungen führe ich wahlweise Pfefferspray (falls der VK mir eins aufs Auge geben will, für meine Unverschämtheiten) oder Nitro- Spray (für den alternativ zur blanken Aggression vorkommenden Angina Pectoris Anfall) mit ...Achtung, Ironie

Gruß
Martin
Zitieren
#25
Zitat:CHHHHRRRR.... CHRÖÖÖÖÖH...

Martin, ich bin Dein E30-VERKÄUFER...

CHHHHRRRR.... CHRÖÖÖÖÖH...

[Bild: darth_vader_closeup.jpg]

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich kann nicht mehr Fettes Grinsen

Ati
Zitieren
#26
Zitat:Ich sagte nur "Sorry, I onely speak german" ... Am Abend saß der Typ dann neben mir an der Bar, er hatte sogar das gleiche Hotell... Da hat er mir gebeichtet, das er Schwabe sei


*Pruuuusst!*
LOL!
*nach-Atem-ring*

O-O
vollschwäbisch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste