Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist Euch das auch schon mal passiert :conf:
#1
.... man ruft auf eine Anzeige an (hier: Mobile.de, Großraum Frankfurt) und am anderen Ende beginnt einer zu stöhnen ? Gulp

Gibt schon seltsame Menschen auf dieser Erde ...

zukünftig werde ich aber auch so unhöflich sein und nur noch mit Rufnummerunterdrückung anrufen ... nicht das so ein Spinner auch noch zurückruft ...

Gruß
Martin

Zitieren
#2
Ja, was hat denn gestöhnt?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Würdest du das Stöhnen näher beschreiben?Fettes Grinsen

Hast du bei einem bloß zur falschen Zeit oder einfach nur bei der falschen Nummer angerufen? Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Zitat:Hast du bei einem bloß zur falschen Zeit oder einfach nur bei der falschen Nummer angerufen? Fettes Grinsen

Ruf MICH AN Zwinker


[Bild: domina.gif]

Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
@ Mark: Stöhnst Du auch am Telefon . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Hallo,
und bevor gleich noch die Frage nach den Zahlungsmodalitäten aufkommt.

ACHTUNG, ACHTUNG, NIVEAUALARM Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Zitat:@ Mark: Stöhnst Du auch am Telefon . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Naja Lutz Zwinker Kommt drauf an wer anruft Zwinker Aber dann ists manchmal eher so dumpf Fettes Grinsen

gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Zitat:.... man ruft auf eine Anzeige an (hier: Mobile.de, Großraum Frankfurt) und am anderen Ende beginnt einer zu stöhnen ? Gulp
Gibt schon seltsame Menschen auf dieser Erde ...
zukünftig werde ich aber auch so unhöflich sein und nur noch mit Rufnummerunterdrückung anrufen ... nicht das so ein Spinner auch noch zurückruft ...
Gruß
Martin


...Begann die gewählte Rufnummer etwa mit 0900-......? Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Man, ich bin fast vom Schreibtischstuhl gefallen....


Vielleicht hat er gedacht sein Liebhaber sei am anderen Ende der Leitung und ... ach, ich lasse meiner Fanatasie jetzt lieber nicht freien lauf Fettes Grinsen

Gruß

Christian, dem schon vieles passiert ist, aber das noch nicht....
Zitieren
#10
Noch nie?

Glaub ich nicht Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Martin ruf da nochma an, das is Tel-6 zum Ortstarif Achtung, Ironie

Billlllisch Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Soll ich die Anzeige mal verlinken ?

Wollte erst gar nicht dort anrufen, da das Auto mir schon verdächtig lange unter wechselnden Örtlichkeiten mal bei Autoscout und mal bei mobile de angezeigt wird .... und bei dem Angebot hätte es normalerweise schon längst weg sein müssen ... ich denke, dass hier aus dem Forum evtl. vielleicht schon der eine oder andere wg. des vermeintlichen Top-Autos angerufen hat, es aber ihm jetzt peinlich ist .... aber wie war das doch gleich in dem Werbespott:

Achtung, Ironie " .... isch haabe gar kein Auto .... Achtung, Ironie

ich fands eingentlich nicht lustig, dass da einer auf einmal ziemlich obszön rumröchelt ...

na ja, der Herrgot hat einen großen Tiergarten ...

Gruß
Martin
Zitieren
#13
Vielleicht röchelte er :
Mein Herz ... , mein Herz,....mein Herz

Nur du hast es falsch Verschtanne Achtung, Ironie


(Sch geil, und wir (ich) machen uns lustig drübe, ach sind wir doch Tiere)
I Love Pet`s Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Zitat:ich fands eingentlich nicht lustig, dass da einer auf einmal ziemlich obszön rumröchelt ...
Vielleicht hast Du den Dialekt nicht verstanden . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Das isse Lutz, das isses, der arme Martin ist Schuld an seinem Tod Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
CHHHHRRRR.... CHRÖÖÖÖÖH...

Martin, ich bin Dein E30-VERKÄUFER...

CHHHHRRRR.... CHRÖÖÖÖÖH...

[Bild: darth_vader_closeup.jpg]

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Achtung, Ironie ich kaufe nichts vom Sturmbann - äh - Sturmtruppführer ---
Achtung, Ironie

Gruß
Martin

Zitieren
#18
*lol* Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Chrrr...Chroo, konkret Chrrr....Krass Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Aufm Flughafen is mir mal was passiert... Fettes Grinsen Ich, das erste mal am anderen Ende der Welt. (Karibik....) Ich hatte im Flugzeug schon nen paar Wodka mit Orangensaft... bei 10 Stunden Flug... also nur ein paar, wirklich Smile .

Da fragt mich einer irgendwas aufm Flughafen... und ich hab mal gar nix verstanden. Ich sagte nur "Sorry, I onely speak german" ... Am Abend saß der Typ dann neben mir an der Bar, er hatte sogar das gleiche Hotell... Da hat er mir gebeichtet, das er Schwabe sei Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen .
Man ham wir gelacht... Nach 14 Tagen konnte ich manchmal sogar verstehen was er sagte.

Nur mal so am Rande... ich hoffe hier sind keine Schwaben, bzw. keine die böse sein könnten...

Gruß


Christian
Zitieren
#20
Doch hier sind auch Schwaben! Aber mach dir nichts draus. Wie sagen wir im Katholischen Süden so schön, "der Herr wirds richten"......Amen!

So, ich muss jetzt aber noch ne runde stöhnen, ich hab mich gerade "überfressen" (was musste da auch noch so ein lecker großes Eis kommen) Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste