Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie war das mit dem Tellerrand ? --- Citrön CX
#41
So, dann oute ich mich auch mal als Citroenfahrer. Fettes Grinsen

Ich fahre seit einiger Zeit einen Citroen ZX aus 1996 (als Winterauto) und muss sagen: die Abstimmung des Fahrwerkes (ohne Hydropneumatik, wohlgemerkt) und die superdirekte Lenkübersetzung lassen jeden 3er BMW, bis hin zum E 46, vergleichsweise alt aussehen.

Autobahnausfahrten mit Tempo 80 und mehr sind kein Problem. Da pfeift auch kein Reifen. Nicht mal ansatzweise. Das Fahrwerk ist fast nicht aus der Ruhe zu bringen! Das Ganze gibts als GW (im Vergleich zu Golf & Co.) für n Appel und halbes Ei! Seit acht Jahren und mehr als 130.000km ist das Auto in unserem Familienbesitz! Und das Beste: das Auto hat mit 207.000km die Erste Auspuffanlage, die erste Kupplung, die ersten Federn/Dämpfer usw.....alles ohne Probleme! Das Auto kostete 1999 grad mal 9.500.-DM. Preiswerter war bisher noch kein Auto!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#42
Zitat:So, dann oute ich mich auch mal als Citroenfahrer
Hallo punkoldie,
du bist raus.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#43
Zitat:Da pfeift auch kein Reifen.

Guten Abend,

es ist bekannt, dass sich das Gehör ab dem 20. Lebensjahr dramatsich verschlechtert! Zwinker

euer

touringfan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste