Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahlungsaufforderung aus heiterem Himmel ....
#1
Hallo,

Ich suche bei euch einfach mal um Rat.
Ich habe heute per E-Mail eine Zahlungsaufforderung erhalten von einer Website, bei der man Namenkunde und Ahnenforschung etc p.p. betreiben kann. Vorneweg sei gesagt, dass nirgends, aber auch nirgends (außer mal kurz am Rande in den AGB's) erwähnt wird, dass bei Anmeldung ein Nutzungsbeitrag von 60 Euro fällig wird. Herrje! Ja 60 Euro!
Wie ich nunmal bin ohne bösen Gedanken angemeldet, ich wusste ja noch nicht, dass das überhaupt etwas kostet.

Ich habe dort nach Anmeldung feststellen müssen, dass man auf dieser Website gar nichts gekonnt hat, auf sämtliche Optionen hatte ich keinen Zugriff, Sauer also nie wieder eingeloggt dort. Und heute eine Zahlungserrinerung per Mail. Herrje!

Ich sehe es nicht ein von meinem sauer verdienten Geld, jetzt eine Leistung zu bezahlen, die ich nie bekommen habe.

Weiß jemand Rat? Traurig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zahlungsaufforderung aus heiterem Himmel .... - von Robert - 27.11.2006, 17:29
RE: Zahlungsaufforderung aus heiterem Himmel .... - von Anonymer User - 28.11.2006, 11:10
RE: Zahlungsaufforderung aus heiterem Himmel .... - von Anonymer User - 28.11.2006, 23:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste