26.08.2006, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2006, 09:30 von ImpCaligula.)
Das KLONK versuche ich mal präventiv durch Tausch der Hardyscheibe
zu beheben. Ich würde sagen, das kommt definitiv von daher.
Kenne dieses KLONK aus meinem Ex 924er.
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Fangbänder?
Weiß zwar nicht was das ist - aber klär mich mal auf Gunna.
Austauschbar? Kosten?
Für diese Theorie spräche, dass es ja nur der erste Gang ist, der
rupft. Wäre es ein Automatikgetriebeöl-Problem, so müssten ja alle
Gänge betroffen sein - sprich rupfen.
*Edit* Ist ja nicht sooo schlimm, dass es brutal rupft oder die
KLONKS dauernd da sind. Man kann ganz normal fahren. Ich bin halt
penibel bei sowas. Wenn es "dumm läuft" - kommt eben neues Automatik
getriebe rein. Nein - lieber neues Automatik statt Schalter. Finde Automatik
im 325er inzwischen einfach genial.
zu beheben. Ich würde sagen, das kommt definitiv von daher.
Kenne dieses KLONK aus meinem Ex 924er.
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Fangbänder?
Weiß zwar nicht was das ist - aber klär mich mal auf Gunna.
Austauschbar? Kosten?
Für diese Theorie spräche, dass es ja nur der erste Gang ist, der
rupft. Wäre es ein Automatikgetriebeöl-Problem, so müssten ja alle
Gänge betroffen sein - sprich rupfen.
*Edit* Ist ja nicht sooo schlimm, dass es brutal rupft oder die
KLONKS dauernd da sind. Man kann ganz normal fahren. Ich bin halt
penibel bei sowas. Wenn es "dumm läuft" - kommt eben neues Automatik
getriebe rein. Nein - lieber neues Automatik statt Schalter. Finde Automatik
im 325er inzwischen einfach genial.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."