25.12.2007, 23:05
Zitat:Zitat:Gunna, Du hast Recht und ich meine Ruhe. Den Nachweis eines Kurbelwellenschadens
mit einer Eta-Welle bleibst Du jedoch nach wie vor schuldig.
Stefan
Ich freu mich jetzt schon auf den Knall, und auf die bis an den Bodensee sichtbare Rauchsäule die an der Nordschleife aufsteigt.
Das du auf gut gemeinte Ratschläge /Tipps / evtl. Ideen bisweilen stinkig reagierst ist nun auch mir bekannt,
aber für diesen eleganten Wesenszug von dir kann echt kein Arsch was.
Vielleicht biste ja auch ein lebensfroher Mensch, aber irgendwie machste hier gerade einen auf grundlos angepisst.
Selbstverständlich wünsche ich dir gutes Gelingen für dein Projekt, der oben genannte Motorschaden wird sich bei normaler Fahrweise sicher nicht ereignen,
aber für sowas bau ich mir keinen heissen 2,7i zusammen.
Erwart in Zukunft nur noch spärliche Informationen, nachher heisst es noch ich wäre schuld am Debakel gewesen
Lieber Gunna ... nu lass uns mal die Weihnachtsstimmung nich vermiesen Ist doch ein Fest des Friedens ...
Die Kurbelwellendiskussion ist sowieso wenig fruchtbar. 2 Möglichkeiten - 2 Meinungen - 2 Ergebnisse ... Was soll die Erregung? Die eine Kurbelwelle ist leichter, beruhigt aber aufgrund des Massengesetzes weniger den Rundlauf. Die andere ist ein bisschen schwerer und ermöglicht es die Schwungscheibe mehr zu erleichtern so dass mehr Masse im Drehzentrum der Kurbel bleibt ... Ich glaube die Diskussion ist genauso fruchtbar wie Fisch oder Fleisch.
Im Sinne der friedlichen Weihnacht ... Seit lieb zueinander
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC