Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Aufkleber für Clubmitglieder - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Aufkleber für Clubmitglieder (/showthread.php?tid=133)



Aufkleber für Clubmitglieder - isMäx - 13.01.2004

Ich weiß, ich weiß. Bin noch keins aaaaber das ändert sich ja irgendwann. Wäre dieses Zeichen was auf dieser page oben links zu sehen ist (die beiden fronten von oben) nicht ein prima Clubaufkleber? Den täte ich mir gerne dezent auf die hintere Seitenscheibe kleben.

Oder gibts schon nen anderen?


Gruß


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Anonymer User - 13.01.2004

Hallo,

ist das Clublogo eigentlich geändert worden?

Die beiden Motorhauben fallen mir heute (ebenso wie isMäx) auch zum ersten Mal auf.

Viele Grüße

Peter


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Peter - 13.01.2004

Sorry, schon wieder nicht angemeldet...

Ich war´s,

Peter


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Ralf - 13.01.2004

Hallo zusammen,

was glaubt ihr eigentlich, was der Vorstand so alles macht? Die Clubkasse in Saus und Braus am Ballermann 6 durchbringen? Zwinker

Im Ernst: Viele Mitglieder (darunter der komplette Vorstand) waren mit dem bisherigen "offiziellen" Logo nicht so recht zufrieden. Zu grau, zu E30-lastig, ohne Dynamik. Und das Motiv hat irgendwie die Rautenform nicht aufgenommen. Und da kam Anderl (Lob, Lob, Lob) letzten Samstag mit dem Zwei-Hauben-Logo unterm Arm zum Stammtisch in Euskirchen und wir waren alle glücklich und zufrieden. Sonne Sonne Sonne

Und selbstverständlich wird es, sobald das Logo in druckreifem Zustand existiert (und von der Mobilen Tradition abgesegnet ist, die haben da auch ein Wörtchen mitzusprechen), Aufkleber davon geben. Matthias scharrt schon mit den Hufen, um die endgültige Version in die Finger zu bekommen. Zwinker


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Anderl - 14.01.2004

Danke für das Lob! Fettes Grinsen
Jetzt haben wir ja noch zusätzlich den "Denkt-auch-darüber-nach-Mitglied-zu-werden-Claus" eingeschaltet, um daraus eine anständige Vektorgrafik zu basteln. Damit kann für die ersten Tage allerdings nur für Schriftverkehr und für Web-Zwecke gedient werden. Die Hammer-Datei, welche für gestochen scharfe Druckvorlagen in egal-welcher-Größe taugt ist in Arbeit, dauert aber noch ein paar Tage länger.
Gut Ding will Weile haben - halbe Sachen kommen uns nicht aus dem Haus. Wir sind an der Arbeit - versprochen! Smile
Anderl


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Ulli K. - 14.01.2004

na, für einen solchen Aufkleber könnte man ja glatt Clubmitglied werden Fettes Grinsen


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Anderl - 14.01.2004

Fehlt noch, dass die ersten mit dem Aufkleber unterm Arm zum Händler gehen, und ihn fragen, ob er das passende Auto dafür hat, weil man in dem Club ja Clubmitglied werden muss! Fettes Grinsen


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Ulli K. - 14.01.2004

...und unbedingt Sonderkonditionen aushandeln Zwinker nee, aber in echt...sieht geil aus!!


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Ralf - 14.01.2004

@Anderl: Satzung lesen! Um Mitglied im 3er-Club zu werden, muß man "nur" E21- und/oder E30 - Freund sein. Man muß keinen solchen Wagen haben. Meines Wissens gibt es auch mindestens ein Mitglied ohne 3er im Club ...

Also: Wer den Aufkleber unbedingt haben will, um ihn an seinen E34 zu kleben, ist herzlich eingeladen, Mitglied zu werden Fettes Grinsen


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Ulli K. - 14.01.2004

...immer dieser Druck auf die Nichtmitglieder Achtung, Ironie


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Anderl - 14.01.2004

Also, das mit der Frage, ob man nun einen E21 oder E30 haben muss, um Mitglied zu sein, ist ähnlich wie die Frage, ob man total verrückt sein muss, wenn man in der Fa. XY arbeiten möchte. Antwort Radio Eriwan: "Im Prinzip nicht, aber es erleichtert die Sache ungemein!" Fettes Grinsen
Nicht umsonst suche ich mir jetzt noch 'nen E30 Touring, obwohl ich schon 'nen E21 habe - im E21 und E30-Club doch Ehrensache, oder? Sonne


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Anderl - 14.01.2004

Ach ja:
@ Ralf: Man kann die Clubsatzung auch lesen? Jetzt mach aber Sachen! Jetzt sag' bloss noch, dass da so was drin steht, wie "Originalität möglichst nahe am Prospekt" oder so ähnlich? Haare zu Berge:
Was soll ich dann machen? Verwirrt Oder diene ich als abschreckendes Beispiel? Fettes Grinsen

P.S.: noch mal "ach ja": Achtung, Ironie


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Ralf - 14.01.2004

Zitat:Ach ja:
@ Ralf: Man kann die Clubsatzung auch lesen? Jetzt mach aber Sachen! Jetzt sag' bloss noch, dass da so was drin steht, wie "Originalität möglichst nahe am Prospekt" oder so ähnlich? Haare zu Berge:

Hmmm, wir sollten die Satzung wirklich ins Web stellen ... da scheint es ja die wildesten Gerüchte über ihren Inhalt zu geben Zwinker

Meines Wissens steht drin, daß an die Originalität die gleichen Anforderungen wie bei der Zuteilung eines H-Kennzeichens gestellt werden.

Zitat:Was soll ich dann machen? Verwirrt

Deinen Wagen rosa lackieren lassen Fettes Grinsen

Und den Frontspoiler mattschwarz, sonst komm' ich beim Jahrestreffen mit dem Zollstock Smile

Zitat:Oder diene ich als abschreckendes Beispiel? Fettes Grinsen

P.S.: noch mal "ach ja": Achtung, Ironie


Abschreckendes Beispiel? Und Achtung, Ironie ? Warum fällt mir dabei gerade jetzt die Luftwaffe (bald fast ohne Flugzeuge...) ein? Heute habe ich eine zukunftsweisende Karikatur gefunden, die Herr Struck hoffentlich nicht sieht (sonst wird die Zahl der Flugzeuge auf 0 gekürzt Zwinker )

[Bild: 1074096964_view.gif]


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Matthias - 15.01.2004

Zitat:@Anderl: Satzung lesen! Um Mitglied im 3er-Club zu werden, muß man "nur" E21- und/oder E30 - Freund sein. Man muß keinen solchen Wagen haben. Meines Wissens gibt es auch mindestens ein Mitglied ohne 3er im Club ...

Also: Wer den Aufkleber unbedingt haben will, um ihn an seinen E34 zu kleben, ist herzlich eingeladen, Mitglied zu werden Fettes Grinsen

Genau, Uwe will 4 Stück! Einen für den silbernen Baur, einen für den roten Baur,einen für den Mondeo und einen für den Smart Gulp ......


RE: Aufkleber für Clubmitglieder - Ralf - 15.01.2004

Hmmm, erwischt! Eigentlich wollte ich nicht "E34" sondern "E65" schreiben. Und dann bekam ich ob der Vorstellung, unseren Aufkleber auf einem BMW (=Bangle'sMinderwertigeWagen) zu sehen, Beklemmungen. Auf der anderen Seite würde ein E65 zweifelsohne durch die Ästhetik unseres Aufklebers gewinnen! Fettes Grinsen

Zitat:Genau, Uwe will 4 Stück! Einen für den silbernen Baur, einen für den roten Baur,einen für den Mondeo und einen für den Smart Gulp ......

Dann soll Uwe erst mal Mitglied werden! Das mit den Baurn geht ja o.k., der Mondeo zur Not auch (dann muss der Aufkleber aber auch auf Deinen Zwinker ). Aber Smart? Das ist ja ein Sakrileg! Außerdem wäre es ein zu großes Teil für einen Smart!