Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufkleber für Clubmitglieder
#1
Ich weiß, ich weiß. Bin noch keins aaaaber das ändert sich ja irgendwann. Wäre dieses Zeichen was auf dieser page oben links zu sehen ist (die beiden fronten von oben) nicht ein prima Clubaufkleber? Den täte ich mir gerne dezent auf die hintere Seitenscheibe kleben.

Oder gibts schon nen anderen?


Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Hallo,

ist das Clublogo eigentlich geändert worden?

Die beiden Motorhauben fallen mir heute (ebenso wie isMäx) auch zum ersten Mal auf.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#3
Sorry, schon wieder nicht angemeldet...

Ich war´s,

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

was glaubt ihr eigentlich, was der Vorstand so alles macht? Die Clubkasse in Saus und Braus am Ballermann 6 durchbringen? Zwinker

Im Ernst: Viele Mitglieder (darunter der komplette Vorstand) waren mit dem bisherigen "offiziellen" Logo nicht so recht zufrieden. Zu grau, zu E30-lastig, ohne Dynamik. Und das Motiv hat irgendwie die Rautenform nicht aufgenommen. Und da kam Anderl (Lob, Lob, Lob) letzten Samstag mit dem Zwei-Hauben-Logo unterm Arm zum Stammtisch in Euskirchen und wir waren alle glücklich und zufrieden. Sonne Sonne Sonne

Und selbstverständlich wird es, sobald das Logo in druckreifem Zustand existiert (und von der Mobilen Tradition abgesegnet ist, die haben da auch ein Wörtchen mitzusprechen), Aufkleber davon geben. Matthias scharrt schon mit den Hufen, um die endgültige Version in die Finger zu bekommen. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Danke für das Lob! Fettes Grinsen
Jetzt haben wir ja noch zusätzlich den "Denkt-auch-darüber-nach-Mitglied-zu-werden-Claus" eingeschaltet, um daraus eine anständige Vektorgrafik zu basteln. Damit kann für die ersten Tage allerdings nur für Schriftverkehr und für Web-Zwecke gedient werden. Die Hammer-Datei, welche für gestochen scharfe Druckvorlagen in egal-welcher-Größe taugt ist in Arbeit, dauert aber noch ein paar Tage länger.
Gut Ding will Weile haben - halbe Sachen kommen uns nicht aus dem Haus. Wir sind an der Arbeit - versprochen! Smile
Anderl
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
na, für einen solchen Aufkleber könnte man ja glatt Clubmitglied werden Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#7
Fehlt noch, dass die ersten mit dem Aufkleber unterm Arm zum Händler gehen, und ihn fragen, ob er das passende Auto dafür hat, weil man in dem Club ja Clubmitglied werden muss! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
...und unbedingt Sonderkonditionen aushandeln Zwinker nee, aber in echt...sieht geil aus!!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#9
@Anderl: Satzung lesen! Um Mitglied im 3er-Club zu werden, muß man "nur" E21- und/oder E30 - Freund sein. Man muß keinen solchen Wagen haben. Meines Wissens gibt es auch mindestens ein Mitglied ohne 3er im Club ...

Also: Wer den Aufkleber unbedingt haben will, um ihn an seinen E34 zu kleben, ist herzlich eingeladen, Mitglied zu werden Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
...immer dieser Druck auf die Nichtmitglieder Achtung, Ironie
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#11
Also, das mit der Frage, ob man nun einen E21 oder E30 haben muss, um Mitglied zu sein, ist ähnlich wie die Frage, ob man total verrückt sein muss, wenn man in der Fa. XY arbeiten möchte. Antwort Radio Eriwan: "Im Prinzip nicht, aber es erleichtert die Sache ungemein!" Fettes Grinsen
Nicht umsonst suche ich mir jetzt noch 'nen E30 Touring, obwohl ich schon 'nen E21 habe - im E21 und E30-Club doch Ehrensache, oder? Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Ach ja:
@ Ralf: Man kann die Clubsatzung auch lesen? Jetzt mach aber Sachen! Jetzt sag' bloss noch, dass da so was drin steht, wie "Originalität möglichst nahe am Prospekt" oder so ähnlich? Haare zu Berge:
Was soll ich dann machen? Verwirrt Oder diene ich als abschreckendes Beispiel? Fettes Grinsen

P.S.: noch mal "ach ja": Achtung, Ironie
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Zitat:Ach ja:
@ Ralf: Man kann die Clubsatzung auch lesen? Jetzt mach aber Sachen! Jetzt sag' bloss noch, dass da so was drin steht, wie "Originalität möglichst nahe am Prospekt" oder so ähnlich? Haare zu Berge:

Hmmm, wir sollten die Satzung wirklich ins Web stellen ... da scheint es ja die wildesten Gerüchte über ihren Inhalt zu geben Zwinker

Meines Wissens steht drin, daß an die Originalität die gleichen Anforderungen wie bei der Zuteilung eines H-Kennzeichens gestellt werden.

Zitat:Was soll ich dann machen? Verwirrt

Deinen Wagen rosa lackieren lassen Fettes Grinsen

Und den Frontspoiler mattschwarz, sonst komm' ich beim Jahrestreffen mit dem Zollstock Smile

Zitat:Oder diene ich als abschreckendes Beispiel? Fettes Grinsen

P.S.: noch mal "ach ja": Achtung, Ironie


Abschreckendes Beispiel? Und Achtung, Ironie ? Warum fällt mir dabei gerade jetzt die Luftwaffe (bald fast ohne Flugzeuge...) ein? Heute habe ich eine zukunftsweisende Karikatur gefunden, die Herr Struck hoffentlich nicht sieht (sonst wird die Zahl der Flugzeuge auf 0 gekürzt Zwinker )

[Bild: 1074096964_view.gif]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:@Anderl: Satzung lesen! Um Mitglied im 3er-Club zu werden, muß man "nur" E21- und/oder E30 - Freund sein. Man muß keinen solchen Wagen haben. Meines Wissens gibt es auch mindestens ein Mitglied ohne 3er im Club ...

Also: Wer den Aufkleber unbedingt haben will, um ihn an seinen E34 zu kleben, ist herzlich eingeladen, Mitglied zu werden Fettes Grinsen

Genau, Uwe will 4 Stück! Einen für den silbernen Baur, einen für den roten Baur,einen für den Mondeo und einen für den Smart Gulp ......
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#15
Hmmm, erwischt! Eigentlich wollte ich nicht "E34" sondern "E65" schreiben. Und dann bekam ich ob der Vorstellung, unseren Aufkleber auf einem BMW (=Bangle'sMinderwertigeWagen) zu sehen, Beklemmungen. Auf der anderen Seite würde ein E65 zweifelsohne durch die Ästhetik unseres Aufklebers gewinnen! Fettes Grinsen

Zitat:Genau, Uwe will 4 Stück! Einen für den silbernen Baur, einen für den roten Baur,einen für den Mondeo und einen für den Smart Gulp ......

Dann soll Uwe erst mal Mitglied werden! Das mit den Baurn geht ja o.k., der Mondeo zur Not auch (dann muss der Aufkleber aber auch auf Deinen Zwinker ). Aber Smart? Das ist ja ein Sakrileg! Außerdem wäre es ein zu großes Teil für einen Smart!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste