Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DE Scheinwerfer = Teelichter?
#21
Zitat: sind die Night Breaker auch zugelassen?
Hallo,
http://tinyurl.com/29dmxb

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Hallo Ronny,

Vielen Dank für den aufwendigen Vergleich! Du hast eine PN!
Gruß Markus
Zitieren
#23
Hallo,

Osram kommt gut, seit 2 Tagen drin und ich muß sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht Fettes Grinsen zu vorher mit den Standard-Birnen.

Servus
Manfred
Zitieren
#24
Hab auch welche bestellt für den E30 und E36. Nun mal abwarten was passiert Fettes Grinsen

Irgentwie ist Ronnys linker Scheinwerfer nicht mehr so doll habe ich so das Gefühl.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#25
Ich habe gerade die Nightbreaker getestet mit einem nicht sehr tollem Ergebniss. Das einzige was anders ist, die Nightbreaker werfen kein warmes sonder leicht kaltes Licht, machen einen schärfere Kontur, sind aber für meine Wahrnehmung dunkler. Ich hatte mehr Probleme heute mit den Birnen auf nasser Strasse wie kurz davor als ich die alten benutzt habe.
Bilder folgen ...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#26
[Bild: testosramnh9.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#27
Zitat:...ist ja schoon ein Unterschied zu erkennen, sind die Night Breaker auch zugelassen? Haste dir aber wieder viel Arbeit gemacht. Smile

Christoph

Kannst Du Dir demnächst auch mal in live anschauen - hab mir heute die Night Breaker bei B&S auf der Stockumer geholt...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#28
Ich hab die Night Breaker im Audi drin. Das Licht ist zwar tatsächlich weißer, aber sonderlich besser ist die Helligkeit / Ausleuchtung meines Erachtens nicht geworden.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Ich hab im VFl die Night Breaker drin und finde das es schon einen Unterschied macht zu den normalen Birnen.

Gut das licht ist etwas kälter vom Ton her das stimmt aber die Lichtausbeute ist schon besser. Wies bei NFL Scheinis aussieht kann ich noch nicht sagen.

Gruß
Jan
Zitieren
#30
In meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich so Pseudo - Xenon H4 Birnchen drin - allerdings von einem Markenhersteller (Phillips iirc).

Was mir sehr gut gefallen hat, war, daß reflektierende Flächen wesentlich besser zu erkennen waren als mit herkömmlichen H4.

Gruß,

el_horst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste