Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bei welcher Rallye/Youngtimerfahrt habt ihr mitgemacht?
#41
Ich glaube, vom Sciwago gab es höchstens nur drei Fahrzeuge... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#42
Hallo Ralf,

sehr schöne Bilder! Capri 2, Sciwago, VW 1600 Variant, usw. ...

*schwärm*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#43
Daß der Variant kein H-Kennzeichen hatte, lag am Zustand. Das unglaubliche: Am Donnerstag hat das Ding endgültig (nach 3 Wiederbelebungsversuchen durch den ADAC) seinen Dienst verweigert (in der Nähe von Düsseldings). Und was macht der Besitzer? Genau: Er fahrt nach Hause und holt seinen 1600 TLE (!!) in absolut perfektem Zustand. Das hätte er mal besser gleich getan.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
Ralf, das mußt Du mal von einer anderen Sichtweise aus betrachten:

Der Variantfahrer hatte mit einem Pokal gerechnet. Da ihm nicht klar war, wie groß dieser mögliche Pokal sein würde, nahm er doch besser den Variant, da dessen Ladefläche doch wesentlich geräumer ist... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#45
--- EDIT ---
Zitieren
#46
--- EDIT ---
Zitieren
#47
--- EDIT ---
Zitieren
#48
--- EDIT ---
Zitieren
#49
--- EDIT ---
Zitieren
#50
--- EDIT ---
Zitieren
#51
--- EDIT ---
Zitieren
#52
Und, bei welchen dieser Veranstaltungen sieht man Dich ?
Fettes Grinsen
Gruß
Martin

PS: .... ich bin Young- und Oldtimerrallye Verweigerer .... Zwinker

PPS: Ich benutze meine Autos eigentlich nicht zum Spass ... sondern fast auschließlich, um von A nach B zu kommen ...
Zitieren
#53
Zitat:Und, bei welchen dieser Veranstaltungen sieht man Dich ?
Fettes Grinsen
Gruß
Martin

PS: .... ich bin Young- und Oldtimerrallye Verweigerer .... Zwinker

PPS: Ich benutze meine Autos eigentlich nicht zum Spass ... sondern fast auschließlich, um von A nach B zu kommen ...

Warum fragst Du dann? Verwirrt



Uwe, wieder mal genial, besten Dank.

Gruß
Stefan
Zitieren
#54
Vielen Dank,

für die Mühe. Da war aber einer richtig fleißig. Sonne Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#55
Hallihallo

Habe mich gestern zur Starmaxx angemeldet, heute eine Zusage gekriegt. Ich freue mich riesig! Smile

Infos: http://www.boxenstop-tuebingen.de/4_oldt...arMaxx.pdf

Kommt noch jemand mit? Es wäre gut, wenn es auch ein paar schöne E30 drunter geben würde. Meiner hat ja leider einen Hagelschaden erlitten.

Grüsse
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#56
Die behalte ich mal im Auge!
das ist ja vor meiner Haustüre Sonne
Zitieren
#57
Zitat:77 Sunset Trip - www.77sunsettrip.de

Gibt's die noch? Nach dem, was ich gehört habe, hat die 77 Sunset Trip 2006 stattgefunden, für 2007 war sie angekündigt, allerdings hat sie angeblich nicht stattgefunden und für dieses Jahr gibt's meines Wissens nicht mal eine Ankündigung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#58
Zitat:77 Sunset Trip - www.77sunsettrip.de
Hallo Ralf,
bei Motor-Talk findet sich ein interessanter Thread zu diesem Thema.

http://www.motor-talk.de/forum/absage-77...71413.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste