Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bei welcher Rallye/Youngtimerfahrt habt ihr mitgemacht?
#21
Zitat:letztes Jahr hast du uns wenigstens berichtet mit welchem Auto du unterwegs bist
Hallo,
viel interessanter finde ich die Frage, womit Alf C. wohl unterwegs ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
... laut Starterliste mit einem W123 was immer das seien mag Fettes Grinsen ,
und unser Ralf mit einem 320/4, wieso dann M20 Dampf Uwe Verwirrt
Christoph
Zitieren
#23
Hallo Christoph,
mir war nicht bekannt, das Ralf mit einem 320/4 unterwegs ist.
Es hätte ja auch etwas sportlich dynamisches sein können.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#24

wenn du nochmal behauptest ein M10 in einem 3er sei nicht sportlich Fettes Grinsen Fettes Grinsen
werde ich sauer
Achtung, Ironie

Christoph
Zitieren
#25
Ein Eta ist aber nicht gerade "sportlich", zumindestens lt der Philo von BMW.
Beim M10 hingegen gab es wenigstens sportliche Varianten mit 2,0L Hubraum Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Hallo,
ACHTUNG - ACHTUNG - eine M10 vs. M20 Diskussion kündigt sich an ! ! !

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#27
... ich kenne auch sportliche 316 oder 318 Gunna, sagt dir der Name Bilas etwas? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Christoph
Zitieren
#28
Hallo Christoph,
www.bilas.de ?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Hallo Uwe,
ja der ist gemeint, aber 22 Jahre zurück, bot er ein Umrüstkit für den 316
Vergaser im E30 an.
124PS bei 5800 U/Min. mit Straßenzulassung Fettes Grinsen

Christoph
Zitieren
#30
Hallo Christoph,
diesen Umrüstsatz gibt es immer noch und er kostet 2.145 Euro

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Echt Verwirrt , aber damals hat er mit Einbau 2525.- DM gekostet Überrascht

Christoph
Zitieren
#32
Hallo Christoph,
kllick dich doch mal spasseshalber durch "Produkte" - "Vergaseranlagen & Zubehör" - "BMW"

http://www.bilas.de/Produkte.php

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#33
...ja danke Uwe, das war es jetzt mit einer ruhigen Nacht Fettes Grinsen ,
nee keine Angst mein Brauner wird nicht getunt Fettes Grinsen ,
muss mich erst nach einem 316 in Hennarot oder anderem kräftigem Farbton umschauen. Smile

Christoph
Zitieren
#34
Zitat: muss mich erst nach einem 316 umschauen.
Hallo Christoph,
wo liegt das Problem?! Du hast Post. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#35
Sodele, nun bin ich zurück. Hat in der Tat Spaß gemacht und 109 PS in einem leichten Auto sind durchaus ausreichend Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Hallo Ralf,
und was ist mit Bildern, Details und Alf C. ?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#37
Nunja, ich bin gestern gegen 23:30 wieder zu Hause gewesen und folglich liegt alles noch in kreativem Chaos bei mir zu Hause herum.

Soviel sei gesagt: Eine erstaunliche Creme21 - die Qualität der Fahrzeuge war dramatisch besser als in den Vorjahren (will heißen: fast keine Ranzbuden), BMW war die meist vertretene Marke vor Ort, gute Stimmung, prima gemischte Teilnehmer und auch die zwei Übernachtungen in Düsseldings sind schon wieder fast vergessen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Sodele, ein paar Fotos habe ich mal reingestellt ...

http://www.3er-club.de/fotogalerie/messen/creme21-2007
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
Hallo Ralf,
den Seitenhieb auf dieses wunderschöne Fleckchen Erde am Rhein konntest du dir
wohl nicht verkneifen Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite. Wirklich tolle Bilder und sogar
ein Artz Scirocco war dabei ( Seite 5 unten ).

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
Zitat:Hallo Ralf,
den Seitenhieb auf dieses wunderschöne Fleckchen Erde am Rhein konntest du dir wohl nicht verkneifen Zwinker

Ich kann keinen Seitenhieb auf Köln finden ...

Zitat:und sogar ein Artz Scirocco war dabei ( Seite 5 unten ).

Der Sciwago ist leider erst ganz kurz vor Schluss dazugestoßen; der Wagen war dem Besitzer wohl zu schade um mehr als die letzten 120 km der Creme21 damit zu fahren. Aber ein wirklich lustiges Wägelchen - sehr schade, dass sowas nicht wenigstens in (Klein-) Serie gebaut wurde. Alleine die Idee mit der Dachreling war Mitte der 70er alles andere als naheliegend...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste