Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Promis umme ecke ?
#81
Zitat:Berufsbedingt ( Kameramann ) habe ich schon so vielen Promis die Hände geschüttelt, wenn ich die alle aufzählen würde, dann wäre der Thread hier sofort geschlossen, weil das keiner mehr toppen kann Zwinker Zwinker Zwinker

Der Stephan !


Kraaaaassssss!!!!!!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#82
Zitat:Grüß Got,

jetzt wäre doch der Zeitpunkt für eine Pappbecherfrage sehr günstig, oder täusche ich mich?

euer

touringfan

Hab ich was verpasst ? Was bitte is eine Pappbecherfrage ? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#83
Hallo Tobi,

bitte entäusche mich jetzt nicht!

Leider kann ich nicht quoten, deshalb verweise ich auf "Dumme technische Fragen??".


euer

touringfan
Zitieren
#84
Zitat:Hab ich was verpasst ? Was bitte is eine Pappbecherfrage ?
Hallo,
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=7726
Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#85
Zitat:Grüß Gott E30-Cabrio-NRW, das ist richtig, das soll eine Drohung sein. Die Fragen liegen schon bereit.
Hallo Jürgen,
du bluffst. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#86

Na, dann will ich den Fred mal wieder zum Ausgangspunkt zurückbringen:

Zwei Dinge, die mit meiner Vergangenheit zu tun haben, und von mir aufgrund unrühmlichen Ausgangs erfolgreich verdrängt wurden.

Aber ich denke, ich halt´s aus ohne einen Knacks zu kriegen, wenn ich das hier noch mal aufwärme.

1.) Die missglückte Ehe meiner Schwester.

Diese war verheiratet mit dem Sohn eines hier in der Nähe ansässigen Schlagerproduzenten vom Dorf.
Auf dessen Konto geht u. a. der seltsame "Teddybär ruft irgendwas"-Song von Johnny Hill (jaja -selbst komponiert und getextet!).
Ja, und der Junior selbst war lange Zeit persönlicher Assi von Udo Lindenberg und Plattenmanager bei der Polygram in HH. Zur Zeit der Eheschließung hatte er diesen Posten bei "Rosenstolz". Zu allem Überfluß war er auch noch gut befreundet mit Matthias Reim (!).

Jetzt vermutet Ihr nicht, wer bei der Hochzeit sein Trauzeuge und mein Sitznachbar gewesen ist -
es war Peter Petrel (falls der Euch noch was sagt).

Ist übrigens immens schwerhörig, der Mann. Was der Tischkonversation nicht eben zuträglich war.

Aber gut. Die Ehe ging in die Hose, anschließend machte mein Ex-Schwager noch ´ne "TV-Karriere".
Er war eins der drei "Popstars"-Jurymitglieder in der ersten Staffel, aus der die "No Angels" hervorgingen.


2.) Meine wenig dauerhafte Beziehung mit Y.

Im Elternhaus dieser meiner Ex-Freundin ging ein eher im Hintergrund agierender "Promi" ein und aus.
Wie ich auch damals lebt er in Bad Bevensen.
Es handelte sich um niemand geringeren als Friedhelm Werremeier, seines Zeichens Schriftsteller, Drehbuchautor und, ja, Tatort-Erfinder, wenn man so will.

Seine von ihm erdachte Hauptfigur "Kommissar Trimmel" war immerhin die Hauptrolle im, meines Wissens nach, überhaupt allerersten "Tatort" namens "Taxi nach Leipzig".
Ein sehr netter Mann, übrigens, der Herr Werremeier.

So.
Jetzt hab ich mein "PromiPulver" aber auch komplett verschossen.

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#87
Zitat:
Zitat:Grüß Gott E30-Cabrio-NRW, das ist richtig, das soll eine Drohung sein. Die Fragen liegen schon bereit.
Hallo Jürgen,
du bluffst. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


Grüß Gott,

bevor ich auch meine Promi-Geschichten heraushole, so möchte ich eine Frage, speziell für E30-Cabrio-NRW, stellen:

Die exaktesten Ölstandsmessungen erhält man ja dann, wenn man den Ölstand vor dem Starten des Motors (also bei kaltem Motor) und dann nochmals bei warmem Motor (nach einer kurzen Ölrücklaufzeit) durchführt.
Nun meine Frage : Wenn man jetzt den Ölmeßstab zulange im Motorblock stecken läßt, wird dann dadurch das Meßergebnis eventuell nicht mehr verwertbar?

euer

touringfan

KW an UWE : Ich habe mir Mühe gegeben! Zwinker
Zitieren
#88
Zitat: KW an UWE : Ich habe mir Mühe gegeben!
Hallo Jürgen,
hast du nicht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#89
Ich war vor vielen Jahren mal am Rosenmontag in Köln. In einer kleinen Eckkneipe setzte sich dann ein älterer Herr neben mir an den Tresen, der sich bei genauerer Betrachtung als Willy Millowitsch herausstellte. Wir haben uns auch ganz nett unterhalten, wobei ich mich aufgrund von recht ungezügeltem Alkoholkonsum nicht mehr wirklich an Details erinnern kann... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#90
Hallo Eddy,

als der gute Willy Millowitsch an seiner Beerdigung über die Domplatte in den Dom getragen wurde, da war ich Augenzeuge dieses unschönen Spektakels.

euer

touringfan
Zitieren
#91
Zitat:
Zitat: KW an UWE : Ich habe mir Mühe gegeben!
Hallo Jürgen,
hast du nicht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#92
Zitat:Hallo Eddy,

als der gute Willy Millowitsch an seiner Beerdigung über die Domplatte in den Dom getragen wurde, da war ich Augenzeuge dieses unschönen Spektakels.

euer

touringfan

Was war denn unschön?

Bin selbst kein kölsche Jong, war auch nicht dabei...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#93
Hallo Kai600,

der Anlass!!

euer

touringfan
Zitieren
#94
Wo wohn ich ?
Beim Weltstar Felix in der Nähe Sonne

Vielleicht bin ich in meinem Leben ja auch ausschliesslich vom Pech verfolgt,
meine Konzert-Kutte ist voll mit Signs von Rage, G`n`R, Metallica, Maiden, Dave Mustane, Dave Lombardo Zwinker ,
und sonstigen kaputten Berühmtheiten.
Nicht mal ein Wasser haben die geizigen Kerle idr. spendiert, obwohl se Kohle satt haben / oder damals hatten.

Heute wird das anderst gehandhabt:
Wer mir kein Bier ausgeben möchte den kenn ich nicht Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#95
Zitat:meine Konzert-Kutte ist voll mit Signs von .............Maiden, ..............

Die waren bei meinen geschüttelten Händen auch dabei ^^

Ich weiss nicht ob Helmut Kohl, Dennis Hopper, Franka Potente oder meine Frau die grösste Persönlichkeit war Zwinker

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#96

Hallo Stephan!

...und, hat dir Birne Kohl auch sein Ehrenwort gegeben..? Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#97
Das mit dem Ehrenwaort war aber Barschel ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#98
Ehrenwörter wiederholen sich Smile
Morde in gewissen Hotels leider auch
Zitieren
#99
Zitat:Das mit dem Ehrenwaort war aber Barschel ...

Hallo Ralf, Smile

...Sicher..?

Ich meine die Parteispendengeschichte, wo Birne sich vor Gericht standhaft auf sein gegebenes Ehrenwort berufen hat.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Achso, das war ja bloß indirekte Rede... ;-)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste