Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Promis umme ecke ?
#1
Servus Gemeinde,

fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber mir kam es wie ein Geistesblitz. Mich würde mal interessieren, ob hier ein paar Leutz rumsurfen, wo der Nachbar/in ein Promi ist. Sei es Fussballspieler, Sänger etc., vollkommen wurscht...

Adressen etc. natürlich geheimhalten, gelle ?

Ich mache mal den Anfang und biete den Fernsehkoch Johann Lafer eine Strasse weiter...

Liebe Grüße

Tobi

PS.: Alles reine Neugier Fettes Grinsen

[Bild: 212fd50d6c.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
2-3 orte weiter wohnt bei mir jan ullrich. und klöden wohnt hier auch irgendwo.aber beim radeln hab ich die beiden noch nicht gesehen Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
Zitat:2-3 orte weiter wohnt bei mir jan ullrich.
Hallo Felix,
kannst du den nicht von der Miete abziehen?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#4
muss ich mal verhandeln Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#5
Nun ja, angeblich kommt sie hier aus meinem Stadtbezirk:

[Bild: tour_teaser.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Is aber zum Glück nich so!

Sonst habe ich hier noch Keinen gesehen, aber in Berlin wohnt sicher das ein oder andere bekannte Gesicht! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Ich kann Dieter Bohlen anbieten. Allerdings 10 min. Autofahrt entfernt.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#7
Hallihallo

Ich wohnte mal neben dem Schweizer-Rapper "Bligg". Und ich kenne Leute die angeblich neben Nick Heidfeld (der mit dem dicken BMW) und Jörg Kachelmann (Wetterfrosch) wohnen.

Hier um die Ecke ist wohl niemand prominentes aber in meinem Bezirk hat mal Bobele gewohnt (Boris Becker). Und mein Garagennachbar hat einen Ferrari. Gilt das? Smile

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#8
Ich wohne sogar mit dem weltberühmten 325schneggle zusammen!

Gilt das? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#9
Hallo,
huldigt dem DUKE.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#10
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen und sogar Mark.F hab ich schon mal aus der Nähe gesehen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#11
Hehe,

also meine paar Hundert Nachbarn sind alles, aber nicht prominent. Fettes Grinsen Aber Nachts machen sie Lärm, klauen Fahrradventiele, schmeißen mit Flaschen rum, gröhlen rum, sorgen dafür dass die Polizei öfter mal vom Bahnhof wegkommt...

Aber prominent sind die noch alle nicht...

Ansonsten mache ich jedes Jahr Urlaub mit einem quasi... Sonne Aber er wollte nie bekannt werden und daher soll das wohl auch so bleiben. Aber in Fachkreisen ist er ziemlich bekannt. Ein sehr sehr netter Mensch. Hat z.B. nen Rasenmäher der teurer ist als das Auto Fettes Grinsen , oder nen M3 E30ig...


Gruß

Christian
Zitieren
#12
Guten Abend,

@ schwarz und ohne dach : Ich wußte ja gar nicht, dass wir Nachbarn sind! Zwinker


@ kardanwellenreiter : Ich war schon einmal bei Quick Nick (dem schnellen Mann, wie ihr Schweizer so schön sagt) zu Hause. Er wohnt in Stäfa ganz oben (gegenüber der "Pferdefarm"). Du kannst aber auch die Damen und Herren vom SAAB-Autohaus fragen, die können dir den Weg sehr gut erklären und aufzeichnen. Was ich eigentlich sagen wollte, Nick Heidfeld hat definitiv keine Nachbarn, dafür einen schönen BMW X5.

euer

touringfan
Zitieren
#13
Also bei uns im Umkreis wohnen versch. Promis die ich auch, da ich eine Post-Agentur und einen Schlüsseldienst habe,

zu meinen Kunden zählen kann.

Mein Lieblingskunde ist Klaus-Ludwig, den ja sicher jeder kennt, Bernd Stelter, der Privat allerdings leider nicht

so nett ist wie im Fernsehen und die absolute Krönung der Mirco von TV-Kaiser. Der ist ja etwas warm...

und stand bei uns am Schalter und wollte ein "Einschreiben Light"...beim nachfragen stellte sich dann raus,

das er ein "Einwurfeinschreiben" wollte, das er dann mit jede Menge Kleingeld bezahlte.
Zitieren
#14
Zitat:Ich wohne sogar mit dem weltberühmten 325schneggle zusammen!

Gilt das? Fettes Grinsen

Und wie das gilt. Das ist natürlich durch NICHTS zu toppen... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
@touringfan: Wohnst du in Plattenbau 1A, 1B, 1C, 1D??? Dann komm ich gleich rüber mit nem Bier...
Studentenwohnheime waren wohl schon immer die reinsten Drogenhöllen...

Gruß

Christian, der leider noch keinen E30ig hier gesichtet hat.
Zitieren
#16
@ SeDeJa : Du hast eine PN!
Zitieren
#17
Wer kannte IHN nicht ?

[Bild: rudi_carell.jpg]

Er wohnte nur zwei Orte von mir entfernt, und ich kannte ihn noch von meinen Opa der Tischler war, und öfters bei den Carells gearbeitet hat.

Gruß Andree
Zitieren
#18
Guten Abend,

also hier in der Provinz (Erlangen) könnte sich unter Umständen schon ein Prominenter tummeln. Allerdings zähle ich "Soap-Stars" nicht unbedingt zu berühmten Persönlichkeiten.

Ich glaube, dass Heinrich von Pierer (ehemaliger SIEMENS-BOSS) in Erlangen wohnt. Dann fällt mir aus dem Stehgreif nur noch die Adresse von Gerhard Schröder ein (Hannover). In Grünwald (bei München) wird es auch nicht allzuschwer, einen Prominenten zu erwischen.

euer

touringfan
Zitieren
#19
Zitat:Nun ja, angeblich kommt sie hier aus meinem Stadtbezirk:

[Bild: tour_teaser.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Is aber zum Glück nich so!

Sonst habe ich hier noch Keinen gesehen, aber in Berlin wohnt sicher das ein oder andere bekannte Gesicht! Zwinker

Guten Abend Ronny12619,

ich zitiere einmal "Die Ärzte" -hoffentlich kennt die hier jemand- "...Du wohnst in Marzahn, das ist ziemlich hart...

euer

touringfan
Zitieren
#20
touringfan...du auch Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste