Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Winterschlaf beendet
#21
... meiner steht noch bei einem Bauern in der Scheune .... und hoffentlich finde ich dessen Adresse wieder, sonst muss ich ein bischen suchen ... (da bekommt der Begriff vom "Scheunenfund" gleich ein ganz andere Bedeutung ... Fettes Grinsen )

werde wohl nicht vor Ende April Anfang Mai dazu komen, das Auto auszumotten ...

Gruß
Martin
Zitieren
#22
Zitat:das wird schwierig, denn malachitgrün wurde nur selten geordert und
war auch nur bei den VFL Cabrios verfügbar.

Zwei hatte ich schon gefunden, das eine hoffnungslos überteuert, und das andere runtergeritten. Leider. Aber ich finde diese Farbe einfach super.
Also wenn jmd was hört, sofort Bescheid geben.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#23
Zitat:
Zitat:Von wegen Eröffnung, das Dach ist ja noch zu.
Zitat:Die Sonne ist ja auch schon fast untergegangen.
Hallo volkert,
ein wirklich tolles Foto aber ist denn die Heizung beim E21 wirklich so schlecht?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Nach erst 2 Kilometer Fahrt schon. Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste