Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorsicht Bombenbauer !
#41
Zitat:Komisch - immer wenn ich denke, daß das Niveau nicht weiter sinken kann, werde ich eines Besseren belehrt ...
Wir sind halt etwas ausgelassen heute Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#42
Niveau-ist das nicht die bekannte und bewährte Hautcreme ? Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#43
Zitat:Niveau-ist das nicht die bekannte und bewährte Hautcreme ? Zwinker
Grüße Thomas

Es wird nicht besser ...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#44
Hi Leut´s

"Ohne Power Ewig Langsam" soll jeder fahren dem´s gefällt.
Wäre da nur nicht dieses lästige Manta B klischee,
mit Fuchsschwanz und Boh Ey.

Den Kadettleff oder auch Cadettilac genannt war bei den damaligen jungen
Leuten ganz klar ein begehrtes Vehikel, genauso wie Golf GTi etc. etc.
Billig, schnell und für kleines Geld tunebar.

Die heutigen prestolitierten und gefusselten Oplez werden doch überwiegend
von den 18 - 25 jährigen Leuten getreten. Die ältere Generation an Opel Fahrern hab ich so kennengelernt, daß die Klorolle auf der Hutablage liegt und das gemütliche Rentnerehepaar mit 110 Km/h auf der Autobahn das fahrende Hindernis spielt.

Klar gibt es für jede Automarke die ulkigsten Sprüche, aber Opel ist immernoch auf Platz 1!!!

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#45
Hallo zusammen,
ich oute mich:ich hatte auch 2 Mantas.....
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#46
Zitat:"Ohne Power Ewig Langsam" soll jeder fahren dem´s gefällt.
Wäre da nur nicht dieses lästige Manta B klischee,
mit Fuchsschwanz und Boh Ey.

Na, das ist ja beim 3er zum Glück gaaaanz anders! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
Irgendwie lese ich immer Astra und 3er Golf! Ist das kein BMW Forum mehr?
Falls dem so ist, löscht mich bitte Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#48
Wieso? Ist doch ein 3er-Forum ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#49
Zitat:Die ältere Generation an Opel Fahrern hab ich so kennengelernt, daß die Klorolle auf der Hutablage liegt und das gemütliche Rentnerehepaar mit 110 Km/h auf der Autobahn das fahrende Hindernis spielt.
Stimmt, mein vorletzter Opel hatte auch eine rosa umhäkelte Klorolle auf der Hutablage... Die ist aber häufiger mal raketengleich nach vorne geflogen, wenn ich voll in die Eisen gehen musste, weil irgendein pubertierender, pickeliger Hirni meinte, sein Gummiplastikgolf, optisch auf GTI gequält, wäre SCHNELLER ALS EIN DIPLOMAT V8! Fettes Grinsen Zwinker

War schon eine lustige Zeit, als der Sprit noch sein Blei und das Volk noch seine Mark hatte...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#50
Zitat:
Zitat:"Ohne Power Ewig Langsam" soll jeder fahren dem´s gefällt.
Wäre da nur nicht dieses lästige Manta B klischee,
mit Fuchsschwanz und Boh Ey.

Na, das ist ja beim 3er zum Glück gaaaanz anders! Zwinker

Ähm.... Verwirrt , bin ich aus Versehen wieder im E36 Forum gelandet Fettes Grinsen
Dann hab ich nix gesagt
Sonne

....und wech zum seriösen E30 Forum

Gruß Markus Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#51
Zitat:Tja Gunna, du kommst zu spät! Die Brüller sind alle schon raus LOL

Das liegt daran, daß Gunna den 325i abgemeldet hat und jetzt am Diesel schraubt Fettes Grinsen



Zitat:Wieso? Ist doch ein 3er-Forum ...

3er Golf . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#52
...und mich deswegen keiner mehr mag Fettes Grinsen
Warum ??
Ich stink nach Diesel wie Sau Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#53

... mein erstes Auto wäre FAST ein Ascona B 2 Liter geworden, weil der SO GEIL ABGING !!

Fettes Grinsen

Man hat es mir ausgeredet. Vielleicht ganz gut so, sonst wäre ich vermutlich schon tot.

Habe mich dann zu einem 50 PS Golf I in "mandarinorange" aus Rentnerbesitz überreden lassen (meine Eltern hatte noch Einfluss auf mich).

So, jetzt habt Ihr wieder was zu lästern. FEUER FREI ! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#54
Zitat:... mein erstes Auto wäre FAST ein Ascona B 2 Liter geworden, weil der SO GEIL ABGING !!

Fettes Grinsen

Man hat es mir ausgeredet. Vielleicht ganz gut so, sonst wäre ich vermutlich schon tot.

Mein erstes Auto WAR ein Ascona B 2 Liter, und ICH BEREUE NICHTS !! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#55


Sah der ungefähr so aus ? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste