Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lichtwarner mit Gong von beta-x
#21
*lol* Fettes Grinsen
Ich habe noch 2-3 rumliegen, falls er ma brechen sollte Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich jedenfalls geniesse das mit absoluter Wonne das der Wagen keinen Mucks von sich gibt.
(Wenn das Licht noch brennt und man aussteigt)
Meinem Opel könnt ich jedesmal eine ins Blech verpassen, wenn der mich so doof anjammert.
Auch wenn man im MC Do schnell nenn Burger greift und die Sicherung fürn Scheibenheber ma wieder gefetzt ist.
Tür auf....*Argh* Sauer
Achtung, Ironie


Ich schaue bei Weggehen, denn netten Schätzchen meist hinnerher, wieso dann nicht meiner Leila ?
....dann fällt sowas grelles immer auf.
Dann kann man nochmal am Schätzchen grabbeln, sogar den Nibbel reindrücken.
(Quasi umsonst Fettes Grinsen )
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
@blackbeamer
habe dir eine email geschrieben, aber keine antwort bekommen. hast du sie bekommen? Verwirrt

@gunna
sind das die dinger, die ich suche?
Delphine sind schwule Haie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste