Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues von der Feinstaubfront
#21
Hä? BUND und NABU wollten mal den Schwarzwald abholzen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Zitat:Für katlose Benziner (und Euro-1-Diesel) verbessert sich die Situation, weil nach dem neuen Umweltausschuß-Papier die Städte vorerst (d.h. bis mindestens 2010 oder 2015) keine Verkehrsbeschränkungen bei Meßwertüberschreitungen erlassen müssen.
Puuuh
*schwitz*

Achtung, Ironie
Ich gib Gas ich hab spass, überall in Deutschland und das ohne den blöden KAT.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Zur Not kannst Du ja in der Schweiz spazierenfahren. Die Schweizer sehen das alles viel entspannter.

Erstens: Fragt sich der Schweizer: "EU? Was ist die EU?" Zwinker
Zweitens: Wächst dort ab ca. 2.000 Metern sowieso kein Wald mehr! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#24
Siehe dein Avatar Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
Zitat:Ich fürchte die Apostel des jüngsten Gerüchts mit der grünen Vereinsfahne des Barfüßerordens des BUND oder NABU, die Seher der Apokalypse und des nahen Weltuntergangs. Zitat 1980: "...in 5 Jahren gibt es keinen Schwarzwald mehr..."

Da gab es 1980 tasächlich viele wissenschafliche Experten, die den Untergang des Schwarzwaldes innerhalb von 5 Jahren durch sauren Regen vorhersagten. Trotzdem nimmt der Wald seit 26 Jahren in Deutschland, gemessen in Festmeter Holz, jedes Jahr zu.

Jede Zeit braucht wohl ihre Teufel (=Feinstaub, Ozon, BSE, Vogelgrippe) und das nahe Fegefeuer um die latent renitente Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Wir sollen von der Erkenntnis der wirklichen Gefahren abgelenkt werden, wie z.B. Arbeitslosigkeit, demographisches Problem, Staatsverschuldung usw.

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#26
Und ich dachte, zu diesem Zweck würde ab und an eine Fußball-WM ausreichen ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Ich persönlich finde eine Fußball-WM zur temporären Betäubung und Flucht aus dem politischen Tageskasperltheater mit mieser Besetzung wesentlich gesünder als einen Vollsuff.
Gut, natürlich ist der gesunde sportliche Aspekt hier auf eine passive Rolle beschränkt, aber jeder fängt mal klein an Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#28
Zitat: Jede Zeit braucht wohl ihre Teufel (=Feinstaub, Ozon, BSE, Vogelgrippe) und das nahe Fegefeuer um die latent renitente Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Wir sollen von der Erkenntnis der wirklichen Gefahren abgelenkt werden, wie z.B. Arbeitslosigkeit, demographisches Problem, Staatsverschuldung usw.
Eine wirkliche Gefahr wäre eher die gemeine Hopfenmilbe, ein gefährlicher, neu eingeschleppter Parasit, der nur Pflanzen aus der Familie der Hopfengewächse befällt und in kürzester Zeit das Aus für die europäische Hopfenproduktion zur Folge hat ... Haare zu Berge:

Ich glaub', ich habe zu viele Endzeitvideos gesehen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#29
Ja hast du Sauer


Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#30
Mensch aus der Hopfenmilbengeschichte könnte man einen suuuuper Katastrophenfilm im Stil der 70er Jahre drehen Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich würde dann Gunna als einer der Hauptakteure nominieren.
"Agent Gunna - Krieg mit den Hopfenmilben"
"Agent Gunna - gegen den ewigen Durst der Menschheit"
"Agent Gunna - das Rothaus-Imperium schlägt zurück"
Zwinker Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#31
Du machst ja schon einen Dreiteiler daraus! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#32
Oh, da gibt es noch weitere Klassiker:


Agent Gunna: 16Uhr50 ab Rothaus

Agent Gunna: Vier Rothaus und ein Mord

Agent Gunna: Der Bierblumenstrauß
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#33
Hallo Duke,
hmmm.......... fehlt da nicht noch ein Titel?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Gut aufgepasst Uwe,


Agent Gunna: Bierspecht ahoi
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#35
Hallo Duke,
wahrlich 4 echte Klassiker und ich verdopple auf 8. Zwinker Fettes Grinsen

Mordnacht im Rothaus
Schüsse aus dem Rothaus
Rothaus - eiskalt serviert
Um null Uhr schnappt das Rothaus zu
Rothaus von Brooklyn
Rothaus im roten Jaguar
Rothaus in grüner Seide
Todesschüsse am Rothaus

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#36
Ich verdopple nochmal:

Rothaus Royale
Agent Gunna jagt Dr. Bier
Liebesgrüße aus Rothaus
Bierfinger
Man säuft nur zweimal
Gerstenfieber
Brauen und brauen lassen
Der Mann mit dem goldenen Durst
Der Bierokrat der mich liebte
In bierlicher Mission
Rothopussy
Bierraker
Im Angesicht des Hopfens
Lizenz zum Trinken
Goldenhals
Der Hopfen stirbt nie
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#37
@Gunna! Spürst du schon das Nahen der Hopfengrippe! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#38
Zitat:Rothaus Royale
Agent Gunna jagt Dr. Bier
Liebesgrüße aus Rothaus
Bierfinger
Man säuft nur zweimal
Gerstenfieber
Brauen und brauen lassen
Der Mann mit dem goldenen Durst
Der Bierokrat der mich liebte
In bierlicher Mission
Rothopussy
Bierraker
Im Angesicht des Hopfens
Lizenz zum Trinken
Goldenhals
Der Hopfen stirbt nie
[Bild: jump.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#39
Zitat:Eine wirkliche Gefahr wäre eher die gemeine Hopfenmilbe

Für mich als waschechten Schwaben und Italienliebhaber wäre eine Invasion der Reblaus die größere Katastrophe. Die genießt bei der Feinstaubpanikmaffia sicher Artenschutz.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#40
Sonne Danke Jungs, ihr seit so lieb Sonne
Absolut spitzenklasse, ich habe gerade Tränen gelacht Fettes Grinsen


Ich geh zum Film, ichgehzumfilmzumfilmzumfilmfilmfilfiff Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste