Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheba für die Katze, Weihnachtsfutter für den Dackel
#21
Zitat:Bilder folgen nach Montage und Anschluss der Beleuchtung...

das dauert ja noch monate Überrascht Überrascht Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
Zitat: und was habt ihr von der Liebsten / vom Liebsten für euer "Schätzchen" bekommen?
Hallo Papa Ratzi,
leider gar nichts aber ich habe in diesem Monat bereits genug Artikel beim Auktionshaus
meines Vertrauens ersteigert. Der Überraschungseffekt beim auspacken der einzelnen
Pakete hielt sich zwar etwas in Grenzen aber wenigstens erspart man sich den alljährlichen
Umtauschstress nach den Weihnachtsfeiertagen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Zitat: Ich dachte eher daran daß alle Nachbarn aus ihren Häusern kommen und jeder versucht, eine AU an einem Leopard2 durchzuführen. So lange dran rumschrauben, bis endlich bei Nenndrehzahl rußfreies Abgas ausgestoßen wird. Ersatzweise könnte man auch Probeläufe an Phantom-Triebwerken oder (käme regional besser hin, die nächste Hubschrauberwerft ist 5 km weit weg) Alouette-Triebwerken durchführen
Hallo Ralf,
was gibt es denn neues an der Blockflöten - Front?! Hat sich die Lage etwas entspannt
oder hast du bereits neue " Gewaltphantasien " entwickelt?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#24
Zum Glück haben Kinder heute keine Ausdauer mehr. Oder die lieben Eltern haben die Flöte irgendwann sang- und klanglos verschwinden lassen. Heute war jedenfalls wunderbare Ruhe. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Also meine Tochter hat sehr schön mit der Blockflöte gespielt, und
ich habe Sie mit der Gitarre begleitet, da war mein Vaterherz schon
ein wenig Stolz!! Zwinker
Gruß Rainer
mich beschleicht so ein ungutes Gefühl, das, da ein paar Banausen unter uns sind Haare zu Berge: Achtung, Ironie
Zitieren
#26
Na da habt ihr ja richtig abgesahnt! Das "Becker" tät mir auch gefallen. Wo ist der Link doppelte Geschenke?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#27
Zitat: Wo ist der Link doppelte Geschenke?
Hallo Papa Ratzi,
siehe Rubrik "Marktplatz" unter "Sonstiges" Thread "Tauschbörse"
Bisher hat sich lediglich 1 BMW Kalender dort eingefunden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Zitat:ne, schon echt beleuchtet, ein Kabelsatz hängt dran...

kann es vielleicht sein, dass das kabel zu einem "sensor" gehört, der erkennt, ob du angeschnallt bist oder nicht.

so ein anschnall symbol gibts doch bei der check controll.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#29
Zitat: so ein anschnall symbol gibts doch bei der check controll.
Hallo barnie64,
das Check Control dient doch lediglich zur Prüfung von :
Bremslicht
Rücklicht
Kennzeichenl.
Abblendlicht
Waschwasser
Kühlwasser
Motoröl

oder Verwirrt

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#30
... und das quadratische Feld hat meines Wissens nach etwas mit der
Funktion des Airbags (falls vorhanden) zu tun.
Zitieren
#31
geduld, geduld

gleich wißt ihr mehr Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#32
@ Ralf

AU bei einem Leopard 2 ?
Ich empfehle den Leopard 1. Der klingt FETTER !! Fettes Grinsen

PS: Ich würde bei "Blockflöten-Generve" mit meinem Schlagzeug kontern.
Das wirkt ! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste