Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheba für die Katze, Weihnachtsfutter für den Dackel
#1
Jetzt mal Hand auf´s Herz oder auch auf die Hupe!
Was habt ihr für euren BMW getan?
-Nierenwärmer
-Wachs oder Waschstraße
-Engelsflügel auf´s Amarturenbrett gelegt
-den Duftbaum "Zimtsternaroma" gekauft
-...

und was habt ihr von der Liebsten / vom Liebsten für euer "Schätzchen" bekommen?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Hallo,

für mich hat der Weihnachtsmann vom Autohaus Leber neue "Untergurte" für´s Cabrio gebracht.

Die roten "Knöpfe" zum Öffnen der Gurte waren auch mit Displex nicht mehr zu retten. Die neuen Exemplare sind lt. Herrn Langos beleuchtet, bin schon gespannt, wie´s aussieht...

Ansonsten vgl. auch meinen Vorschlag einer Tauschbörse für "doppelte" Geschenke...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Zitat:Die neuen Exemplare sind lt. Herrn Langos beleuchtet, bin schon gespannt, wie´s aussieht...

beleuchtet Verwirrt Verwirrt Verwirrt

wie muss ich mir ein beleuchtetes gurtschloss vorstellen Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Das wollen wir sehen! FOTOS! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Hallo Peter,
das würde mich auch interessieren oder ist mit beleuchtet lediglich reflektierend gemeint?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Vermutlich wie das Rentier mit innenbeleuchteter roter Nase, das ich vor 14 Tagen in Bornheim gesehen habe ...

A propos: Was macht man eigentlich, wenn die Nachbarn ihrem 3-jährigen Enkelchen, das zur Zeit zu Besuch ist, eine Blockflöte zu Weihnachten geschenkt haben? Ich werde waaaahnsinnig!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hallo Ralf,
du kannst vielleicht Fragen stellen. Dreh einfach die heimische Stereoanlage
etwas lauter und lausche wohlklingender Musik aus den 70´ und 80´. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS: Kleiner Vergleichstest. Was ist schlimmer, Blockflöte oder die beiden
Weihnachtslieder der Popgruppen " Wham " und " Aqua " ?! Sauer
Zitieren
#8
Also mein BMW hat das von mir bekommen:

[Bild: Radio.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Ralf,
du kannst vielleicht Fragen stellen. Dreh einfach die heimische Stereoanlage
etwas lauter und lausche wohlklingender Musik aus den 70´ und 80´. Zwinker Fettes Grinsen


Da eine Blockflöte, der von einer nimmermüden 3-jährigen unablässig unzusammenhängende Töne entrissen werden, recht schrill klingt, lässt sie sich durch Musik nicht übertönen. Die Kakophonien setzen sie sich durch. Ich dachte eher daran daß alle Nachbarn aus ihren Häusern kommen und jeder versucht, eine AU an einem Leopard2 durchzuführen. So lange dran rumschrauben, bis endlich bei Nenndrehzahl rußfreies Abgas ausgestoßen wird. Ersatzweise könnte man auch Probeläufe an Phantom-Triebwerken oder (käme regional besser hin, die nächste Hubschrauberwerft ist 5 km weit weg) Alouette-Triebwerken durchführen Fettes Grinsen
Zitat:PS: Kleiner Vergleichstest. Was ist schlimmer, Blockflöte oder die beiden
Weihnachtslieder der Popgruppen " Wham " und " Aqua " ?! Sauer

Blockflöte!

Mit blutenden Ohren
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
es Sauer gibt Sauer nichts Sauer schlimmeres Sauer als Sauer wham Sauer
die singen immer last christmas aber es kommt immer wieder
wann kommt es eigentlich zum letzten mal ?
das würde ich eine ganze woche feiern
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#11
Hallo,

ne, schon echt beleuchtet, ein Kabelsatz hängt dran...

Bin auch schon gespannt...

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
Zitat:es Sauer gibt Sauer nichts Sauer schlimmeres Sauer als Sauer wham Sauer
die singen immer last christmas aber es kommt immer wieder
wann kommt es eigentlich zum letzten mal ?
das würde ich eine ganze woche feiern
gruss
WBvT61

Das kommt noch etwa 3000 Jahre jede Weihnachten. Und es geht schlimmer, SWR3 droht regelmäßig mit der Ausstrahlung der Roberto-Blanco-Version dieses Kulturgutes. Gottlob brechen sie den Versuch immer nach ein paar Takten ab ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Ich hab ihm eben hemmungslosen Benzinkonsum gegönnt. Hab ihn das erste mal ausgefahren. Aber nur ca 5km Vmax.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Also ich habe von meine Frau ein GPS/Navigationssystem bekommen.

Garmin GPSMAP 60C

Sozusagen ein Navi im Handy-Format (sogar mit Gürtelclip), dass man auch beim Joggen, Radfahren, Wandern, etc. mitnehmen kann. Hat sogar Funktionen für Angler und Kapitäne und amcht auf den ersten Blick einen grundsoliden Eindruck.

Dazu gab es eine passende Karten-DVD Nordamerika sowie einen Adapter für den Zigarettenanzünder.

Außerdem habe ich eine Doppel-CD "The best & second best of Car Talk" (eine sehr berühmte und beliebte Radiosendung über Autos in den USA) bekommen.

Autoverrückte Weihnachten also.

Schööön!

Thomas
Zitieren
#15
Zitat:ne, schon echt beleuchtet, ein Kabelsatz hängt dran...

verrate uns doch mal die teile-nr. und ein nettes bildchen wär auch net schlecht. Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
Hatte auch mal beleuchtete Gurtöffner im Saab 9000.
War aber meiner Ansicht nach überflüssig, da zu schwach beleuchtet.
Zitieren
#17
Hallo,

die Teilenummer lautet 72111941409, lt. Hr. Langos gibt´s die nur noch beleuchtet.

Okay, hat mich nicht gestört... Zwinker

Wolle, nimm´s mir nicht übel, ist eben kein Saab...

Bilder folgen nach Montage und Anschluss der Beleuchtung...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#18
Übelnehmen? Fettes Grinsen
Woher denn? Sonne
Ne nette Spielerei ist's auf jeden Fall! Zwinker
Zitieren
#19
Zitat:die Teilenummer lautet 72111941409, lt. Hr. Langos gibt´s die nur noch beleuchtet.

Im ETK steht jedenfalls nix davon. Und 35 € finde ich pro Stück schon reichlich viel Geld... Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Hallo,

Zitat:Und 35 € finde ich pro Stück schon reichlich viel Geld...

Stimmt, ist viel Geld! Aber nach Rabatt und zu Weihnachten...

Die Beleuchtungsgeschichte ist natürlich Luxus und nicht notwendig, die alten Gurtschlösser sahen jedoch äußerst gammelig aus und eins funktionierte nur noch ziemlich "hakelig"!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste