Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hommage an den E30
#21
(07.08.2015, 10:01)oli schrieb: Muss ganz ehrlich sagen , dass ich die Aussagen über Buddy ein wenig pietätlos finde.

Ich kannte ihn nicht persönlich, habe nur ein paarmal mit ihm telefoniert. Hatte ABER SCHON MITBEKOMMEN ; DASS EINIGE Probleme mit ihm hatten .Aber trotzdem , JungsHerrje!Herrje!Herrje!


...stimmt, das sehe ich auch so wie Oli.

62 war kein Alter und ich hätte ihm von Herzen noch einige schöne Jahre gegönnt.
Gerne auch ganz in Ruhe ohne seine postings im Talk und IG-Forum.
Nun denn, im nächsten Leben wird er 120, ist ja alles eine Mischkalkulation.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
Hallo zusammen,
auch mir tut sein Tod leid, auch wenn ich ihn nicht besonders gemocht habe. Traurig

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#23
Ich kannte den "Buddy" nicht, halte es aber generell
mit den Lateinern:

"De mortuis nihil nisi bene."

Alles andere wäre in der Tat pietätlos..

Zu dem 3er-3er Foto:
Weiß doch jeder, dass Weiß schlank macht ! Fettes Grinsen

@Peter
Nee, nee - der Verfasser lobt schon explizit die Fahreigenschaften und
das Feeling, das der E30 vermittelt!
Und das gilt unabhängig von der Motorisierung!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#24
Ich kann ja mal den Verfasser einladen sich hier anzumelden. Ist ein ganz feiner Kerl der Peter!

Grüsse Micha

P.S. es tut mir leid zu erfahren, dass Buddha nicht mehr lebt. Ich hatte mit ihm zwar immer nur Kontakt per Mail aber ich hab ihn mögen.
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren
#25
(07.08.2015, 19:45)6pott schrieb: @Peter
Nee, nee - der Verfasser lobt schon explizit die Fahreigenschaften und
das Feeling, das der E30 vermittelt!
Und das gilt unabhängig von der Motorisierung!

Daß das Feeling im E 30 unabhängig von der Motorisierung einzigartig ist, kann ich bestätigen. Egal, ob M 10, M 20, M 40 oder M 42 - ich habe jetzt schon fast Entzugserscheinungen... Erschreck


gaga
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#26
Hallo Lutz,
wie lange bist du denn voraussichtlich noch zur Überholung in der Werkstatt?Zwinker

Alles Gute
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#27
Hallo Thomas,

ich bin vorraussichtlich bis zum 18.08. noch in der Werkstatt. Traurig

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste