Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hommage an den E30
#1
Ist mir während des Stöbern im Urlaub im PFF Porscheforum aufgefallen......

http://www.pff.de/porsche/board101-rund-...-im-stall/

Ich hätte auch wieder gerne einen - so, wie ihn viele haben wollen.
VFL 325i Cab, Schalter und original........

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#2
Porsche-Piloten, die den E30 besabbern:

Ich liebe es. Fettes Grinsen

Womit wieder einmal bewiesen wäre:
Es bedarf eben nicht eines High-End Boliden im Wert eines
Eigenheims, um das Herz im Leibe hüpfen zu lassen.

Gut, dass mir das schon vor 15 Jahren klar gewesen ist..Zwinker

QED
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Zitat:Es bedarf eben nicht eines High-End Boliden im Wert eines
Eigenheims, um das Herz im Leibe hüpfen zu lassen.
Stimmt,
aber der vorgestellte E30 ist auch eine hübsche Mischung aus Technik und Optik, noch besser wäre natürlich ein M52B28 unter der Haube...Fettes Grinsen
Wie sang noch der Marius: Mit 18....Zwinker

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Der TE und Besitzer des roten ist im Talk aktiv.
Zitieren
#5
Hallo Thomas ,

das waren noch Zeiten , oder ? Fettes Grinsen

Gruß Oli

[Bild: 22749602rd.jpg]
Zitieren
#6
Interessantes Foto - rot und blau sind breiter als weiß ...
Zitieren
#7
Naja, THB sind jetzt auch hier im Club aktiv...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#8
Hallo Oli,
war das in Werl? Das Jahr weiß ich nicht mehr, könnte 2009 oder so gewesen sein; ich war auf jeden Fall mit dem 328i da und Buddy war nicht da...Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
Das Foto sieht schwer nach Meilenwerk / Classic Remise aus...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Rischtisch 13.8.2009



[Bild: 22750183gq.jpg]
Zitieren
#11

Thomas , die Stammtischrallye war im April 2010

[Bild: 22750258wa.jpg]

LG Oli
Zitieren
#12
(06.08.2015, 22:18)Edelfisch schrieb: Hallo Oli,
war das in Werl? Das Jahr weiß ich nicht mehr, könnte 2009 oder so gewesen sein; ich war auf jeden Fall mit dem 328i da und Buddy war nicht da...Zwinker

Viele Grüße
Thomas

Nein. Buddy war nicht da ... der ist, glaube ich, gar nicht mehr da ...sondern ist inzwischen verstorben.... Es tut mir leid aber meine Trauer hält sich in Grenzen.

Das Treffen war auf jeden Fall schön und ich hab mich gerade gefreut mich auf bisher ungekannten Fotos wieder zu finden

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#13
(06.08.2015, 22:09)Martin schrieb: Interessantes Foto - rot und blau sind breiter als weiß ...

....das möchte ich heute wie damals figürlich mal anzweifeln. Fettes GrinsenFettes Grinsen
Ansonsten hast Du natürlich Recht und links und rechts von meinem damaligen Weissen - heute in Michael´s ( Quax 1) Hand - standen seinerzeit baumarktgetunte widebodies......pfui Deibel, was für ein Frevel Achtung, IronieAchtung, Ironie

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#14
Mir ist auch aufgefallen , dass Fischli und ich in den letzten Jahren einen Körpertausch vorgenommen haben .Haare zu BergeHerrje!Fettes Grinsen
Zitieren
#15
Zitat:Mir ist auch aufgefallen, dass Fischli und ich in den letzten Jahren einen Körpertausch vorgenommen haben.
Hi Oli,
wegen Bildern wie diesen habe ich im Herbst 2010 eine Moppelgruppe besucht und meinen Kilopreis innerhalb von 9 Monaten um 25% erhöht.
Leider geht es seit 2 Jahren wieder in die falsche Richtung...Haare zu Berge

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
Männer. ... Hauptsache - der Kern bleibt bestehen..Totlach Totlach
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#17
(07.08.2015, 00:46)Zausels_Kerl schrieb: Nein. Buddy war nicht da ... der ist, glaube ich, gar nicht mehr da ...sondern ist inzwischen verstorben.... Es tut mir leid aber meine Trauer hält sich in Grenzen.

Wie beschreibt es Pit immer wieder treffend? DER VERLUST IST ÜBERSCHAUBAR... Totlach
(06.08.2015, 22:03)oli schrieb: [Bild: 22749602rd.jpg]

Ich kann hier national gut mithalten: Diamantschwarzer 325i, Hennaroter Zweitürer und bronzitfarbener eta Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
Muss ganz ehrlich sagen , dass ich die Aussagen über Buddy ein wenig pietätlos finde.

Ich kannte ihn nicht persönlich, habe nur ein paarmal mit ihm telefoniert. Hatte ABER SCHON MITBEKOMMEN ; DASS EINIGE Probleme mit ihm hatten .Aber trotzdem , JungsHerrje!Herrje!Herrje!
Zitieren
#19
(07.08.2015, 09:45)Lutz schrieb: Ich kann hier national gut mithalten: Diamantschwarzer 325i, Hennaroter Zweitürer und bronzitfarbener eta Fettes Grinsen

Tja, nach Frankreich und Deutschland kann ich leider nur die weiße Flagge zeigen ... Fettes Grinsen
Zitieren
#20
Hallo,

Zitat:Porsche-Piloten, die den E30 besabbern:

na ja, nicht ganz...Zwinker

Immerhin weist der Kamerad ziemlich explizit auf den Umbau mit einem M50/M52 - Motor hin!

Womit wieder einmal bewiesen wäre: Der beste E30 ist der Z3...Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste