27.05.2012, 00:16
Hallo Ingo,
in einem Jahr kommt das (wie auf dem Foto) nicht zustande.
Linke Seite:
Das Foto der linken Seite interpretiere ich aufgrund des unterschiedlichen Unterbodenschutzauftrages, dass der Kotflügel Fahrerseite schon getauscht wurde. Wahrscheinlich, weil er unten rum komplett durch war. Vom Kotflügel zieht sich der Rost dann über das bekannte "Nest" hinter der Radhausschale weiter zum Schweller.
oder:
Falls der Kotflügel nicht getauscht wurde, scheint der Wagenheber falsch angesetzt worden zu sein und dabei wurde der Schweller beschädigt und nicht ausgebessert. Und sehr bedenklich ist, dass rund um die Kunststoffabdeckung mit dem Schlitz der Rost nagt.
Du selbst weisst, wie leicht das passiert. Dir hat ja eine Werkstatt beim anheben des Autos mit der Hebebühne den Schweller beschädigt.
Da auf beiden Seiten der Schweller nicht nur unten, sondern auch seitlich durchrostet ist, wird der Reparaturaufwand nicht gerade gering ausfallen.
Ich stimme Dir zu: der Rost im Schwellerbereich wird noch eine stattliche Anzahl von E36 und damit auch weitere TC4s "zum Tode veruteilen".
in einem Jahr kommt das (wie auf dem Foto) nicht zustande.
Linke Seite:
Das Foto der linken Seite interpretiere ich aufgrund des unterschiedlichen Unterbodenschutzauftrages, dass der Kotflügel Fahrerseite schon getauscht wurde. Wahrscheinlich, weil er unten rum komplett durch war. Vom Kotflügel zieht sich der Rost dann über das bekannte "Nest" hinter der Radhausschale weiter zum Schweller.
oder:
Falls der Kotflügel nicht getauscht wurde, scheint der Wagenheber falsch angesetzt worden zu sein und dabei wurde der Schweller beschädigt und nicht ausgebessert. Und sehr bedenklich ist, dass rund um die Kunststoffabdeckung mit dem Schlitz der Rost nagt.
Du selbst weisst, wie leicht das passiert. Dir hat ja eine Werkstatt beim anheben des Autos mit der Hebebühne den Schweller beschädigt.
Da auf beiden Seiten der Schweller nicht nur unten, sondern auch seitlich durchrostet ist, wird der Reparaturaufwand nicht gerade gering ausfallen.
Ich stimme Dir zu: der Rost im Schwellerbereich wird noch eine stattliche Anzahl von E36 und damit auch weitere TC4s "zum Tode veruteilen".
Grüße - Manfred