Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die neue "youngtimer"
#41
Fettes Grinsen
Dass Herr Cremers die meisten E-mails ungelesen löscht, ist die eine Sache..

Ich frage mich gerade, ob er hin und wieder in diesem Forum schmökert?
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#42
Ob er das hier liest, weiss ich nicht, aber er hat Humor. Und die Vorstellung, zur "Strafe" für seinen Britney-Spears-Vergleich am Wörthersee GTIs betrachten zu dürfen, würde ihn bestimmt lächeln lassen.

Die Beiträge mit allzu heftigen Gewaltphantasien und die Anleitung zum professionellen Teeren und Federn hat Christian eh' längst gelöscht! Sonne

Ach ja: Achtung, Ironie
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#43
Zitat:
Zitat:
Zitat:Nach dem Artikel in der "Youngtimer" bin ich mal wieder etwas
verwirrt. Welches Lenkrad gab es denn nun 1983 im 320i?
Hallo Thomas,
diese Frage wurde im Februar schon einmal im " E30 Forum " gestellt. In der AMS
Ausgabe 24/82 war eine grosse Werbeanzeige für den neuen E30 enthalten und
dort war dein " eckiges " 3 Speichen Lenkrad abgebildet.

Sonne Gruß Uwe

Uwe, das Thema ist geklärt. Thomas hat inzwischen den Beweis, dass sein (hässliches Zwinker ) neues Lenkrad wirklich original ist. Smile

Lasst doch meine bronzitbeige Britney Spears in Ruhe. Sie hat es schon schwer genug mit den von mir durchgeführten "Schönheitsoperationen". Fettes Grinsen
Ich habe mich mit der Zeit an die Optik gewöhnt und die Seltenheit dieses Lenkrads zu schätzen gelernt.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#44
@Thomas:

Also, meiner Ansicht nach schaut das Lenkrad richtig gut aus
und diese Solidaritätserklärung hat nichts damit zu tun, daß auch
ich "bronzitbeige unterwegs" bin.

Gruß, Wolle Zwinker
Zitieren
#45
cramers heisst aber doch in wirklichkeit cremers, oder?

wenn der schon keinen bericht über unser treffen veröffentlicht, könnte er doch wenigstens die photos an uns weitergeben die er samstags gemacht hat.

374-388-191-1295-803
Zitieren
#46
Immer langsam mit den jungen Pferden! In der Oktoberausgabe war der Bericht über das Veteranenclub-Treffen im Mai! Unser Jahrestreffen war im Juli, ist also ohnehin noch lange nicht an der Reihe. Schließlich müssen ja auch im Winter die Seiten gefüllt werden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#47
Zitat:Lasst doch meine bronzitbeige Britney Spears in Ruhe. Sie hat es schon schwer genug mit den von mir durchgeführten "Schönheitsoperationen". Fettes Grinsen

Aber der Wagen ist doch 4-türig, also gar nicht soooo weiblich. Eine nicht wirklich weibliche Britney Spears - ich bin gerade etwas verwirrt ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#48
Zitat:Schließlich müssen ja auch im Winter die Seiten gefüllt werden ...

Und wir hatten doch Winterwetter zum Jahrestreffen gehabt... Traurig
Darkness Gone
Zitieren
#49
Hallo Nick,
vielleicht ist das der Grund, warum der Artikel über das Jahrestreffen des
3er Clubs frühestens in der Dezember Ausgabe erscheinen wird Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#50
Zitat:
Zitat:Lasst doch meine bronzitbeige Britney Spears in Ruhe. Sie hat es schon schwer genug mit den von mir durchgeführten "Schönheitsoperationen". Fettes Grinsen

Aber der Wagen ist doch 4-türig, also gar nicht soooo weiblich. Eine nicht wirklich weibliche Britney Spears - ich bin gerade etwas verwirrt ... Verwirrt

Ralf jetzt enttäuchst Du mich aber...natürlich ist mein 320i ein Zweitürer oder wie viele behaupten ein Coupe. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#51
Zitat:Und wir hatten doch Winterwetter zum Jahrestreffen gehabt... Traurig

Nein, lieber Nick. Wir hatten extra Dir zuliebe original englisches Wetter! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#52
Zitat:Ralf jetzt enttäuchst Du mich aber...natürlich ist mein 320i ein Zweitürer oder wie viele behaupten ein Coupe. Fettes Grinsen

O.k., ich geb' mich geschlagen, es ist eine webliche Britney Spears. Was sagt eigentlich Tabea zu dieser "Konkurrenz"?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#53
Also sind denn alle Zweitürer E30 weiblich, und Viertürer männlich ?

Und wie sieht es aus mit Cabbies und Lastwagen, ähm, sorry, Tourings ?

Und haben Baurs ein Sex-Change gehabt Verwirrt
Darkness Gone
Zitieren
#54
der Touring = männlich - wer kann geballten 170 PS auch wiederstehen

das Cabriolet = weiblich

die Limousine = weiblich

der Viertürer = männlich

der Baur TC = männlich


Bei mir paßt das auch Lagunengrün - die lagunengrüne Fraktion - wie der Kinderfilm

the beauty and the beast! Fettes Grinsen Achtung, Ironie







Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#55
Hallo EE Targa.
zum Glück heisst die Farbe nicht Lagunenblau, sonst wäre dir noch die
blaue Lagune eingefallen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#56
Meine Tankstelle hat immer noch kein Youngtimer. Also ich habe eine Kopie auf einen Dienstreise nach Chicago gekauft. Ich habe es jetzt 10000km rumgetragen, und habs einfach nicht geschafft es zu lesen ? Kann jemand mir eine kürze Zusammenfassung schreiben ? Zwinker
Darkness Gone
Zitieren
#57
Auf der Seite 23 bei der Technik-Übersicht ist ein gelbes Vfl Coupe als Schnittmodell abgebildet. Ich finde das Gelb passt ausgezeichnetzum Vfl, gabs das überhaupt?, wenn dann nicht lange, oder?

in mobile.de sind nur drei gelbe, aber grausame Exemplare drin:

Gulp
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1179756445
Gulp
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1184985780
Gulp
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1184290544

und ein M3

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1185539932

mfg
Zitieren
#58
Wenn Du Lust auf einen E90 in gelb hast - kein Problem. Die BMW-NL Bonn hat einen Kunden, dessen erster BMW (ein 02) in golf lackiert war. Und seitdem kauft er alle seine Autos in golf - der Verkäufer wartet schon, daß er bald aufkreuzt, um seinen E90 in golf zu bestellen Fettes Grinsen
Gegen einen kulanten Aufpreis gibt's jede gewünschte Lackierung. Nur leider nicht im Motorraum, um den Heckklapengummi herum usw. ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#59
Hallo Sam,
ob es vielleicht am Zeitgeist liegt aber den E30 kann ich mir nur schwer in Golf oder Inka
vorstellen und zum Glück gehörten diese Farben nicht zur E30 Farbpalette. Erst beim E36
wurde eine solche Farbe wieder angeboten ( Dakargelb ) und auch die sah besonders
beim M3 scheusslich aus.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#60
das Bild zeigt also einen E30, den es so nie gab?!

na gut.[/u]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste