Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320
#20
(26.06.2011, 22:51)mow schrieb: Hallo Markus!
Auch ich möchte mich bei dir für den schönen Abend bedanken. Vieles könnte ich noch schreiben, aber eigentlich ist ja wirklich alles gesagt.
Eines liegt mir aber noch auf dem Herzen: Ich habe- nachdem ich gestern abend nach Hause gekommen bin - mir diese ganze Unterhaltung im Forum noch annähernd ganz durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du während dieser gesamten Zeit unglaublich souverän auf alle Beiträge reagiert hast obwohl du wahrscheinlich selbst manchesmal nicht wußtest wo oben oder unten ist.
Was mich persönlich unglaublich bewegt ist der dir gelungene Brückenschlag zwischen einer Vollgasrestauration eines wirklich schönen Fahrzeuges und der Menschlichkeit vieler beteiligter Mitstreiter sowohl im Forum als auch im CC. Ich glaube nicht, dass du dies bewusst wolltest, aber das ist dir neben einer Restauration auch gelungen.
Der E 3 ist wunderschön, aber das Drumherum war eigentlich das Highlight.
Es gipfelte in deinem Vortrag von dem es dutzende Bilder gibt (auch ich habe solche), wo neben sachlichen Darstellungen auch Emotionen das eigentlich wichtige waren. Genau diese haben mich darin bestätigt, warum es mir von Anfang an Spass gemacht hat an deinem Projekt gerne mitzuarbeiten. Und ich denke, anderen ist es genauso gegangen. Und ich würde es jederzeit wieder tun. Du hast uns unbewusst allen sehr viel gegeben.

Wie bereits geschrieben wurde: Diese Erfahrung kann uns keiner nehmen...

Michael

Michael,
(ich bin zwar jünger, aber den Herrn K. lasse ich hier und auch demnächst mal weg Zwinker )

danke für diese Worte. Nach dem lesen ging es mir wie gestern gegen Ende der Rede (und auch schon mal kurz zwischendrin).
Ich Danke Dir ganz besonders hierfür und auch für den sehr netten Kontakt den wir zu jederzeit hatten.
Wenn Du soweit bist, helfe ich Dir auch gerne und jederzeit!!! Smile

Ich bin so froh, dass mir Sascha damals die "alte Karre" aufgeschwatzt hat. Diese netten Kontakte zu Euch und auch die Erfahrungen und Erinnerungen sind einmalig für das ganze Leben. Sonne

Du bist ein klasse Typ Michael!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - von max320 - 26.06.2011, 23:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste