Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Restauration (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 (/showthread.php?tid=19151)

Seiten: 1 2


danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Gertie - 26.06.2011

Es ist weit nach Mitternacht und unser E23 hat uns gegen 3 Uhr wieder heil nach Haus gebracht, ach was war das schön, lange nicht mehr so gelacht mit vielen lieben BMW Freunden hat es wirklich richtig Spaß gemacht, die E3 resturrection Party hat Markus SUPER gut gemacht.

So, jetzt erst einmal in die Futzmulle und das ganze noch einmal Revue passieren lassen, träumen von einem schönen E3, ist wirklich sehr schön geworden und in Rekordzeit in seine Jugend zurück gezaubert worden.

Morgen werde ich mehr berichten.

Gute N8
Gertie und Teamchef Norbert


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - asc - 26.06.2011

Hallo Markus,

eine gelungene E3 Restauration [Bild: super.gif]
und als krönender Abschluß auch noch eine super E3-Wiederauferstehungs-Party.

[Bild: 019.gif] für die Einladung und den schönen Abend unter Freunden.

Hier noch ein paar Bilder von der Party.

[Bild: 110625002.jpg]

[Bild: 110625002b.jpg]

[Bild: 110625002a.jpg]

[Bild: 110625004.jpg]

Fortsetzung Teil 2
Teil 2

[Bild: 110625007.jpg]

[Bild: 110625022.jpg]

[Bild: 110625024.jpg]

[Bild: 110625026.jpg]

[Bild: 110625027.jpg]

Gruß Ralf


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Ralf - 26.06.2011

Och ja, das war ganz nett...

Nee, im Ernst: die kleine Feier war dem ausgesprochen erfreulichen Anlass sehr angemessen. Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst.
Wenn Markus was macht, macht er's gründlich ... Sonne


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Edelfisch - 26.06.2011

Hallo zusammen,
auch ich war nach dieser tollen Party so gegen 3:00 Zuhause;ich habe 2 Markus´zu danken:dem einen für die tolle Party mit vielen sehenswerten Autos und netten Gästen,dem anderen für´s Fahren bei Nacht und Regenwetter.

Viele Grüße Thomas

P.S.:Markus,du hast eine nette Familie und klasse Nachbarn.Sonne


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - tf325cab - 26.06.2011

Auch ich bin wieder wohlbehalten Daheim nach kurzem Schlaf
in der Pension bei Markus ums Eck.
Saschas Erdbeergetränk ( Hicks) ist auch überstanden. Fettes Grinsen
Vielen Dank an Markus für den schönen Abend und die tolle Organisation.
Alles hat gepasst und ich habe mich gefreut wieder neue Gesichter aus dem Forum kennenlernen zu können und Markus auch mal ganz sensibel zu erleben. Zwinker

Das Wetter hat dem Reigen an tollen Fahrzeugen leider anfangs dumm mitgespielt, was dem Meinungsaustausch und Begutachtungen jedoch keinen Abbruch getan hat.

Tolle Party, tolle Gäste, toller E3 und natürlich toller Markus mit Familie.

Danke und Gruss
Thomas


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - oli - 26.06.2011

Hallo Markus ,

Du hast alles richtig gemacht im Leben --------------
Super nette Familie , tolle Freunde , sehr schöne Autos und das Talent , GEILE Partys zu schmeißen !!!!!!!
Es war wirklich eine tolle Atmosphäre und so ein Treffen wird für lange Zeit sicher einmalig bleiben .
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und Sabine , trotz der "Horroraufgabe " der ihr noch bevor stand , auch . Deine abschließenden Worte bei der Verabschiedung ( schaut jünger und besser aus und ist um Längen netter ) haben ihre Wirkung auch erzielt---alter Schleimer , da reden wir nochmal drüber Peitsche


Danke auch an das nette "Serviceteam" . Die haben sich richtig reingehängt . Hat alles perfekt geklappt .

Muss auch ein kleines Danke an Stephan loswerden , für den "Leistenworkshop" Vorort .

……………….. und Thomas , ich frage dich nie wieder , ob Du Ski fährst .VersprochenFettes Grinsen


[Bild: dsc05455x.jpg]
[Bild: dsc05452f.jpg]
[Bild: dsc054390.jpg]
[Bild: dsc05448zh.jpg]


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Falke - 26.06.2011

NÄÄÄÄÄÄÄH!!!

watt war datten schöner Abend!
Nach einer längeren Regenschauer dann doch ein trockener Abend (äußerlich), tolle Gespräche, einige Kölsch, Saschas Erdbeerlimes-Angriff, einer Nacht in der berüchtigten "Blauen Laterne" und einem ausgiebigen Frühstück im erweiterten Familenkreise der Kaspers haben sich doch auf dem Heimweg an die Ahr tatsächlich die ersten Sonnenstrahlen aufgetan. Es wird!

Markus - das war eine große Sause! Danke! Alles ist bereits geschrieben worden, den Rest sagt das Bild.

Schönen Sonntag noch!
Christian

[img][Bild: pokal.jpg]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - TC1 No38 - 26.06.2011

Hallo Markus,

ich kann mich den Worten von Ralf und Oli nur anschließen: dem Wetter absolut zum Trotz war das eine "Hammerstimmung" im Hammer mit einem NICHT !!! enttäuschenden E3.

Respekt und Gratulation Dir und "dem Team".
*daumenhoch*

Und dann noch das: eine echt gute, gelungene, schöne und richtig nette Party. Da bleibt auch hier nur eines:

Respekt und Gratulation Dir und "dem Team".
*daumenhoch*

Und, Markus, eines bleibt quasi immer und kann man Dir (uns) auch nicht nehmen: DIESE ERFAHRUNG!

und so zitiere ich nur dieses Bild (Du wirst es genau richtig verstehen Zwinker ):

asc schrieb:

[Bild: 110625022.jpg]

Wir lesen, hören und sehen uns. Smile

Gruß, Markus


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - jekyll66 - 26.06.2011

Hallo Markus,

das, was auf die Restauration Deines E3 bereits zutrifft, hat auch mit dem gestrigen Abend bzw. der Nacht seinen Fortgang für die und mit der Party genommen:

Genial....perfekt.....supertoll!

Ich bin nun auch wieder heile in Celle angekommen. Danke für den sehr schönen Abend und die gelungene Party. Es hat wirklich alles gepasst. Jungs und Mädels, Ihr seid gut drauf....der Abend wird in Erinnerung bleibenSmile

Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich habe mich gefreut ausnahmslos viele nette neue Gesichter im "BMW-Ballungsraum" kennengelernt zu haben.

Danke MarkusSonne


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Benny79 - 26.06.2011

Hallo Markus,

so eben bin ich gut zu Hause gelandet. Ich kann mich allen nur anschließen. Absoluter Spitzenabend!!! Mensch hat das Spaß gemacht, da war das Wetter doch wurscht Smile

Grüße Benny


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Gertie - 26.06.2011

[Bild: vgqdlrxt.jpg][Bild: 5ihv2haj.jpg][Bild: d3a44vnv.jpg]

Hier schmeckt das Erdbeergetränk allen sehr gut hicks

und hier sind weitere Bilder zu sehen, sind 2 Seiten im Album zu sehen.
http://bmw-gertie-e23.xobor.net/g2-E-Party-bei-Markus.html

Viel Spaß beim gucken.

Liebe Grüße Gertie Sonne


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - max320 - 26.06.2011

So Ihr lieben...

ich hab den ganzen Tag schon via Telefon während des Aufräumen und abbauen mitgelesen...

Für mich war es ein sehr schöner und auch sehr bewegender Abend. Vieles an Emotionen und Erlebnissen der letzten 6 Monate kam gestern Abend und auch heute den ganzen Tag wieder hoch und muss jetzt erst mal in ruhe verarbeitet werden.

Ich fand es richtig klasse, dass so viele von Euch gekommen sind und auch die vielen Kilometer An- und Rückreise kein Hindernis waren.

Ich habe mich sehr gefreut den einen oder anderen endlich mal persönlich kennenzulernen. Ist doch was ganz anderes wie nur im Forum. Es war eine richtig runde Feier mit den besten und nettesten Gästen die man sich wünschen kann.

Allein deshalb macht es sinn noch mal über den E9 nachzudenken. Zwinker

Im Namen von Kathrin soll ich Euch noch mal ganz herzlich Grüßen, auch Ihr hat es mit den ganzen bis dato "unbekannten" sehr gut gefallen.
O-Ton: Machst Du jetzt jedes Jahr so ne Party?

Euch allen noch mal ein gaaaaaaanz großes Danke fürs kommen und die vielen sehr netten und Originellen Geschenke.

Ihr seid Klasse! Sonne

Grüße
Markus

PS an DH 325
Lieber Dieter, da Du nicht hier warst konnte ich mich leider nicht persönlich bei dir Bedanken. Das Bild ist wunderschön und wird zukünftig mein Büro schmücken. Das ist der Raum in dem ich mich täglich (nach meinem Auto) am meisten aufhalte und daher hat Dein Bild diesen Platz wirklich verdient. DANKE! Sonne


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Gertie - 26.06.2011

[Bild: f62s-q-4e73.jpg]

also ich könnte die Zeit noch einmal zurück drehen, hat uns richtig Spaß gemacht, trotzdem uns auf der Hinfahrt auf der Autobahn der Wärmetauscher geplatzt ist, also Frostschutz hatte ich genug in den Haaren, das hat selbst der Regen nicht ausspülen können, Gott sei dank konnte mein Teamchef Norbert sich wie immer gut helfen, so das wir trotzdem wenn auch mit Überbrückung nach Gläbäsch fahren konnten.

Die super Pary hatte mich bis dahin entschädigt, aber der Knall und die dicke Nebelwolke mit dem tollen Schmier auf den Scheiuben,sitzt mir immer noch in den Knochen.

Nochmal danke für den schönen Abend an dem ich auch viele BMW Fans entlich mal life kennen gelern habe, die ich schon per Mail einige Jahre kenne, also Markus, solltest du Hilfe wegen einem E9 benötigen um noch einmal so eine Party zu feiern, kannst du uns gerne fragen Zwinker

Liebe Grüße Sonne


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Benny79 - 26.06.2011

Hi Markus,

Ich finde die Idee von deiner Liebsten ganz fantastisch Zwinker Komme gerne jedes Jahr zu so einer "Spitzensause" Smile Da sind glaub ich auch ganz viele der gleichen Meinung Zwinker Ebenso bin ich nun auch ganz angeschossen ob ich nich doch mich dem M3 Cabrio mal annehmen sollte..

Grüße Benny


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - max320 - 26.06.2011

(26.06.2011, 22:11)Benny79 schrieb: Hi Markus,

Ich finde die Idee von deiner Liebsten ganz fantastisch Zwinker Komme gerne jedes Jahr zu so einer "Spitzensause" Smile Da sind glaub ich auch ganz viele der gleichen Meinung Zwinker Ebenso bin ich nun auch ganz angeschossen ob ich nich doch mich dem M3 Cabrio mal annehmen sollte..

Grüße Benny

Benny,

wann darf ich helfen kommen? Ich bin dabei! Sonne

Grüße
Markus

BTW Wir haben Dich heute morgen beim Frühstück vermisst. Waren doch alle zusammen im Café verabredet... vergessen? Fettes Grinsen oder zu viel Kölsch? Fettes Grinsen


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - asc - 26.06.2011

(26.06.2011, 22:11)Benny79 schrieb: Komme gerne jedes Jahr zu so einer "Spitzensause" Smile Da sind glaub ich auch ganz viele der gleichen Meinung Zwinker

Hi Benny,

die Idee finde ich super. Ein Anlass für eine Party lässt sich sicherlich finden.

Ggf. feiern wir die jährliche Wiederholung der resurrection Party. [Bild: rofl.gif]

Gruß Ralf


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - max320 - 26.06.2011

(26.06.2011, 22:04)Gertie schrieb: [Bild: f62s-q-4e73.jpg]

also ich könnte die Zeit noch einmal zurück drehen, hat uns richtig Spaß gemacht...

...und mir erst Gertie,

schade is es nur, dass ich viel zu wenig Zeit hatte mit den ganzen netten Gästen mal länger zu plaudern. Ich hoffe, dass lässt sich bald mal nachholen.

Zu dem Bild stelle ich einen Antrag. Können wir den Hiobs Ohm nicht in Limes Ohm umbenennen?
Ich hab bis dato noch keinen Mann gesehen, der das Zeug Flaschenweise in soooo kurzer Zeit vertilgen kann. Fettes Grinsen
Dafür sah er heute Morgen beim Frühstück aber auch nicht ganz so Fit aus...


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - mow - 26.06.2011

Hallo Markus!
Auch ich möchte mich bei dir für den schönen Abend bedanken. Vieles könnte ich noch schreiben, aber eigentlich ist ja wirklich alles gesagt.
Eines liegt mir aber noch auf dem Herzen: Ich habe- nachdem ich gestern abend nach Hause gekommen bin - mir diese ganze Unterhaltung im Forum noch annähernd ganz durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du während dieser gesamten Zeit unglaublich souverän auf alle Beiträge reagiert hast obwohl du wahrscheinlich selbst manchesmal nicht wußtest wo oben oder unten ist.
Was mich persönlich unglaublich bewegt ist der dir gelungene Brückenschlag zwischen einer Vollgasrestauration eines wirklich schönen Fahrzeuges und der Menschlichkeit vieler beteiligter Mitstreiter sowohl im Forum als auch im CC. Ich glaube nicht, dass du dies bewusst wolltest, aber das ist dir neben einer Restauration auch gelungen.
Der E 3 ist wunderschön, aber das Drumherum war eigentlich das Highlight.
Es gipfelte in deinem Vortrag von dem es dutzende Bilder gibt (auch ich habe solche), wo neben sachlichen Darstellungen auch Emotionen das eigentlich wichtige waren. Genau diese haben mich darin bestätigt, warum es mir von Anfang an Spass gemacht hat an deinem Projekt gerne mitzuarbeiten. Und ich denke, anderen ist es genauso gegangen. Und ich würde es jederzeit wieder tun. Du hast uns unbewusst allen sehr viel gegeben.

Wie bereits geschrieben wurde: Diese Erfahrung kann uns keiner nehmen...

Michael


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - Gertie - 26.06.2011

Zitat:schade is es nur, dass ich viel zu wenig Zeit hatte mit den ganzen netten Gästen mal länger zu plaudern. Ich hoffe, dass lässt sich bald mal nachholen.

ach Markus, da hoffe ich doch das wir uns noch oft treffen werden

Zitat:Zu dem Bild stelle ich einen Antrag. Können wir den Hiobs Ohm nicht in Limes Ohm umbenennen?

na klar machen wir das, weil Sascha ist ja auch was ganz süsses, unschuldig wobei ich ihn in den gut 10 Jahren wo ich ihn kenne noch nie so lustig und locker gesehen habe, na ja man kennt seine E23 Clubmitglieder wohl bei solchen tollen Parys erst richtig kennen, aber so hat er mir am besten gefallen.Fettes Grinsen


RE: danach BMW E3 resurrection Party bei Markus max320 - max320 - 26.06.2011

(26.06.2011, 22:51)mow schrieb: Hallo Markus!
Auch ich möchte mich bei dir für den schönen Abend bedanken. Vieles könnte ich noch schreiben, aber eigentlich ist ja wirklich alles gesagt.
Eines liegt mir aber noch auf dem Herzen: Ich habe- nachdem ich gestern abend nach Hause gekommen bin - mir diese ganze Unterhaltung im Forum noch annähernd ganz durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du während dieser gesamten Zeit unglaublich souverän auf alle Beiträge reagiert hast obwohl du wahrscheinlich selbst manchesmal nicht wußtest wo oben oder unten ist.
Was mich persönlich unglaublich bewegt ist der dir gelungene Brückenschlag zwischen einer Vollgasrestauration eines wirklich schönen Fahrzeuges und der Menschlichkeit vieler beteiligter Mitstreiter sowohl im Forum als auch im CC. Ich glaube nicht, dass du dies bewusst wolltest, aber das ist dir neben einer Restauration auch gelungen.
Der E 3 ist wunderschön, aber das Drumherum war eigentlich das Highlight.
Es gipfelte in deinem Vortrag von dem es dutzende Bilder gibt (auch ich habe solche), wo neben sachlichen Darstellungen auch Emotionen das eigentlich wichtige waren. Genau diese haben mich darin bestätigt, warum es mir von Anfang an Spass gemacht hat an deinem Projekt gerne mitzuarbeiten. Und ich denke, anderen ist es genauso gegangen. Und ich würde es jederzeit wieder tun. Du hast uns unbewusst allen sehr viel gegeben.

Wie bereits geschrieben wurde: Diese Erfahrung kann uns keiner nehmen...

Michael

Michael,
(ich bin zwar jünger, aber den Herrn K. lasse ich hier und auch demnächst mal weg Zwinker )

danke für diese Worte. Nach dem lesen ging es mir wie gestern gegen Ende der Rede (und auch schon mal kurz zwischendrin).
Ich Danke Dir ganz besonders hierfür und auch für den sehr netten Kontakt den wir zu jederzeit hatten.
Wenn Du soweit bist, helfe ich Dir auch gerne und jederzeit!!! Smile

Ich bin so froh, dass mir Sascha damals die "alte Karre" aufgeschwatzt hat. Diese netten Kontakte zu Euch und auch die Erfahrungen und Erinnerungen sind einmalig für das ganze Leben. Sonne

Du bist ein klasse Typ Michael!