Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010)
#11
(15.05.2010, 15:04)Pit-der Mohr schrieb: Dieser Prototyp war nicht dein erwähnter weisser e30/4t, sondern der silberne 320i, den der And..er mit Tricks zugelassen bekam, obwohl er vorher nie zugelassen war.

Was heißt "mit Tricks"? Der Wagen war (schriftlich belegbar) als Neuwagen zugelassen. Aus der Tatsache, daß der Originalbrief in den Baurschen Konkurswirren verschütt gegangen ist, zu schließen, daß der Wagen nie zugelassen gewesen sein soll, ist etwas verwegen. Insbesondere, wenn es ein Ersatzdokument gibt, daß die Zulassung belegt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010) - von Ralf - 15.05.2010, 22:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste