Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010)
#8
(12.05.2010, 19:21)Pit-der Mohr schrieb: Hallo,

...mir waren auf die schnelle 3 Fehler aufgefallen :

1. : wie du schon erwähnt hast, das es angeblich keine 315 TC1 gab und
2. : das das TC2 Fotofahrzeug als ´86er VFL angepriesen wird, auf den Fotos aber ein VVFL zu sehen ist. Zwinker
3. : die Aussage, das es angeblich auch Alpina-Baur gab.
wirklich sicher ist das nur beim 02er Voll-Cabrio, bei allen anderen ist da keiner definitiv nachgewiesen.
Wobei es durchaus möglich war, sich gleich seinen 323i Baur Neuwagen mit dem Alpina C1 (o.ä.) Kit ausstatten zu lassen.

Naja, was soll´s, leichte bis mittlere Kost, zumindestens kein total blödes gesabbel.

Warum man für die Bilder ausgerechnet solche faden Farben ausgewählt hat + warum man scheinbar eher lustlos recherchiert hat, verstehe ich nicht. Traurig

Sei´s drum.

Zumindest wurden die Targa (ähm, Baur...) fair mit den Werkscabrios "verglichen" .

P.S. : ...ich weiß schon ganz genau, warum ich sowohl beim e30 als auch bei meinem neuen Spaßmobil das Targa-Konzept dem "ganz offen Modell" vorziehe. Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Mir fällt immer wieder auf: Die Tests und Fahrberichte (DSF usw.) haben die jemals der "ganzen Wahrheit" entsprochen ?
Ich glaube kaum Smile
Bestes Beispiel war mal ein "originaler weisser CSL Batmobil" mit M-Power-Motor aus dem M6 , "original" restauriert wurde betont, von einer bekannten Münchner Firma.
Ich meine damit die Oldtimerberichte, nicht die Vorstellungs- und Test/Vergleichsberichte aus damals aktuellen Zeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010) - von Baur_Tc2 - 15.05.2010, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste