Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010)
#4
Der französische Alpina-Importeur "Garade du Bac" hat vom TC1 mehrere Alpina C1 verkauft. Ob er selbst "normale" 323i umgerüstet hat (was ich annehme, da der C1 in erster Linie als Umrüstkit vertrieben wurde) oder ob er fertige Fahrzeuge von Alpina bezogen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hier drei Fahrzeuge von "Garage du Bac":

[Bild: E21_TC1-rot.jpg]

[Bild: E21_TC1-weiss.jpg]

[Bild: E21_TC1-silber.jpg]

Vom TC2 habe ich aber auch schon Bilder gesehen als Alpina-Umbau. Man weiss natürlich nie, ob "original" oder nachträglich umgebaut. Und zumindest von der katlosen C1-Variante wurden für den E30 ebenfalls Umrüstkits verkauft, was die Frage nach "Originalität" wiederum ad absurdum führt ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010) - von Anderl - 13.05.2010, 17:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste