Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325er eta kaltlaufregler
#21
Hallo Peter,

der Wagen steht jetzt nicht mehr im Autoscout drin - darf man zur Neuanschaffung gratulieren?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#22
als ich da war zur besichtigung,meinte der händler,der wagen sei resserviert,als ich heute morgen auf dem weg zur arbeit wieder bei dem händler vorbei fuhr,war der wagen nicht mehr da.
bei uns in der nähe steht noch folgender:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
macht auf den bildern auch einen recht netten eindruck,man beachte das leder bei der laufleistung.
allerdings schrecken mich die km doch etwas ab bei dem preis...immerhin hat dieser schon ne servo,im gegensatz zu dem anderen
.was ich noch erwähnen wollte,meinen letzten vfl fuhr ich 1989,war ein 86er Mk motorsport...,bin also nicht 100pro fit was die ausstattungsdetails und schwachpunkte und auch verfügbarkeit der teile wie etwa chromleisten angeht.bin fast erschrocken,als ich die federn unterm hintern spürte :-),aber ich muß zugeben,ich komme immer mehr auf den geschmack was vfl angeht,besonders 2 oder 4türer,mit wenig ausstattung find ich reizvoll,und eben eta modelle,da ich noch nicht das vergnügen hatte seit nun über 20 jahre e30 geschichte...
Zitieren
#23
Hm.. Worms is doch nich weit. Einfach mal hinfahren. Anschauen kost ja erstmal nichts Smile

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#24
Keine Sorge, Federn unterm Hintern gibt es seit 9/85 nicht mehr. Das Lochmuster auf der Sitzfläche übrigens lässt auf Kunstleder schließen...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#25
Der macht doch auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Éindruck, bzw. ist sehr gut aufgearbeitet! Zwinker
Laufleistung nicht gerade gering, 1. Hand und Scheckheft sind doch recht positiv... Die Bilder lassen aber recht wenig erkennen... Wenns nicht weit weg ist, wür ich íhn mir an Deiner Stelle auf jeden fall ansehen.
Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#26
(01.03.2010, 22:52)...christian schrieb: Keine Sorge, Federn unterm Hintern gibt es seit 9/85 nicht mehr.
Mir würde das große Sorgen bereiten. Federkern mit Roßhaarmatte ist ein Sitzaufbau, der sich auf ewig in Schuß halten lässt. Paßgenau gespritzte PU-Schaum-Elemente fangen früher oder später an, zu zerbröseln...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Das war jetzt auch nicht als ultimative Lobhudelei auf die Schaumstoffkern-Sitze gemeint, sondern als Hinweis, bei einem 86er-Modelljahr keine Federkernsitze mehr zu erwarten (mit Ausnahme der Rückbanklehne mit MAL, selbstverständlich). Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
Mein Auto (ein früher eta von 1985) bereitet mir wirklich viel Freude!!

Aber die Federkernsitze sind echt das allerletzte!! Ich werd mir in Kürze für den Fahrbetrieb (auch wenns nur 3.000km/Jahr sind) einen besseren Sitz aus den 86er Modellen verbauen.

So kann jedenfalls kein Mensch über 65 kg gscheit sitzen.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste