Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zur Abwechslung mal ein paar Bilders...
#41
Zitat:@Manfred: Sehr schön. Ist das dein Ex-325i-Cabrio?

Ja - das war mein 325i, den ich 1987 und 1988 gefahren habe.
*Träum*
Grüße - Manfred
Zitieren
#42
Hallo Oli,
ein wirklich schönes und geschmackvolles Cabrio. Mein 1. 325i Cabrio sah
fast genauso aus ( Royalblau - Stoff Indigo - Dach blau ). In Mauritiusblau
hättest du dieses Modell aber nicht bekommen. Die Farbe gab es erst ab
Modelljahr 1991 für die NFL Cabrios.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#43
@ all
Damit hier kein falsches Bild aufkommt...auch ich bin kein Originalitätspapst. Mein Cabrio hat einen nicht originalen Edelstahl-Schalldämpfer, Schaltknauf, BMW-Radio mit CD Wechseler und Alarmsystem...
Ist natürlich alles Geschmackssache aber ein M-Tech-I in einem NFL Modell macht es einfach älter als es ist.
Für meinen 320i von 1983 suche ich auch noch ein passendes originales Lederlenkrad, aber das M-Tech I ist für diesen leider wiederum zu jung. Traurig

@ Oli
Du darfst auch mit einem falschen Lenkrad zum Mönchengladbacher Stammtisch kommen. Fettes Grinsen
Vielleicht solltest Du dann aber besser zwei Straßen weiter parken. Achtung, Ironie

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#44
Zitat: Ist natürlich alles Geschmackssache aber ein M-Tech-I in einem NFL Modell macht es einfach älter als es ist
Hallo Thomas,
Lenkrad M Technik I und II hat nicht direkt etwas mit VFL oder NFL zu tun.
Diese Trennung verläuft fließend. In vielen Prospekten ( incl. Baur TC2 )
findest du Abbildungen eines NFL Modells mit einem M Technik I Lenkrad.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#45
Zitat:@Eddy--Dann habe ich ja mit meiner Neuerwerbung genau Deinen Geschmack getroffen oder?

http://rapidshare.de/files/1610731/SANY0021.JPG.html
http://rapidshare.de/files/1610769/SANY0024.JPG.html
http://rapidshare.de/files/1610813/SANY0035.JPG.html

ist aber Royalblau . Mauritiusblau hätte ich aber auch genommen.

Wahoo!! Mei, ist der schön! Herrje! Wo haste denn den aufgegabelt, wenn man fragen darf?

Ob royal- oder mauritiusblau ist in diesem Falle ja auch egal, hauptsache blau! Zwinker

Wirklich schön. Prima, gefällt mir wirklich gut!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#46
@ Thomas: Mit dem M-Tech I-Lenkrad hat Uwe recht. Hier mal ein Zubehörprospekt von 1989:

[Bild: 070uz.jpg]

Zwinker Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#47
Hallo Eddy,
ist das nicht ein herrlicher Anblick so eine Seite voller original Zubehör. Smile

Mir ging es aber nicht um recht haben, sondern das jeder dem es gefällt,
ein M - Technik I Lenkrad in sein NFL Modell einbauen kann, ohne gleich
ein schlechtes Gewissen zu haben.

Umgekeht funktioniert es auch. Im letzten Cabrioprospekt (1/90) vor dem
Facelift ist das M - Technik II Lenkrad zu sehen. Wer also in seinem VFL
Modell ein M - Technik II Lenkrad fahren möchte, der sollte das auch tun.

Ich habe das Problem auf andere Weise gelöst und mich für das Lenkrad
"Woodline" aus dem original BMW Zubehörprogramm entschieden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#48
Hallo Uwe,
jetzt nimmste mich schon wieder so genau (scheint so, als ob Du deine Goldwaage jetzt gefunden hättest Fettes Grinsen ). Ich habe ja auch nicht gedacht das es dir um's Rechthaben geht... Zwinker

Nochmehr Prospekte vom E30 und seinem Zubehör gibt's hier:
http://www.greifenhain.net/index2.htm

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#49
Hallo Eddy,
nein, ich nehme dich nicht so genau und ich versuche auch gar nicht erst
mir vorzustellen wie du dein Schiebedach mit Imprägniermittel einreibst
und was deine Nachbarn dazu sagen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#50
Hallo Uwe,
Ich hatte ja in diesem Thread geschrieben dass ich es nicht tun werde. Fettes Grinsen Und meine Nachbarn kennen mich. Die würden sich weder wundern noch fragen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#51
Hallo Eddy,
kenn ich. Meine Nachbarn sind genauso. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#52
Hallo Uwe,
lass uns doch hier im Forum mal alle zu ihren Nachbarn befragen. Wenn die Nachbarn alle so seltsam sind, können wir ja eine WG irgendwo im Wald gründen... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#53
Hallo Eddy,

er stand eine ganze weile bei mobile drin.
Es waren von mir zwar ca.400 km bis Salzgitter aber es hat sich gelohnt.
Zitieren
#54
Ein sehr schönes Cab - und 320i Achtung, Ironie ist doch Klasse und eh besser als 325 *Lawine lostret* Fettes Grinsen
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste