Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zur Abwechslung mal ein paar Bilders...
#1
...von meinem vierrädrigen Schatz...Kommentare ausdrücklich erwünscht... Smile

Tobi

http://img32.echo.cx/my.php?image=dscn08502su.jpg
http://img166.echo.cx/my.php?image=dscn08577dw.jpg
http://img109.echo.cx/my.php?image=dscn08647ts.jpg
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Die Stoßleiste auf der hinteren Stoßstange ist nach rechts verrutscht. Und es ist nur ein 320i. Und ich kann den Typ des Kampfflugzeuges auf dem ersten Foto nicht erkennen. Aber sonst ganz nett. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:Die Stoßleiste auf der hinteren Stoßstange ist nach rechts verrutscht

Ach Ralf... Ich hab Dich auch gern... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hallo,

Tobi, bestimmt schöne Bilder, bei mir leider stark "aufgepixelt..." Traurig

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Ich finde die Felgen einfach schön...gerade auch weil sie weit weniger verbreitet sind als die Kreuzspeichen. Mir fällt auf, dass der 320i Schriftzug etwas zu hoch angebracht ist, aber nach wie vor ein sehr schönes Auto. Ich würde vieleicht noch von M-Tech I Lenkrad auf M-Tech II wechseln, dann wirkt es originaler. Hoffentlich waren auch solche Kommentare gewünscht. Verwirrt

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Zitat:Ich finde die Felgen einfach schön...

Ich auch... Fettes Grinsen deswegen bleiben sie auch drauf...

Zitat:dass der 320i Schriftzug etwas zu hoch angebracht ist

Gut möglich, aber ich hab mir alle Mühe gegeben und extra im Prospekt nachgeschaut...

Zitat:von M-Tech I Lenkrad auf M-Tech II wechseln

Das habbich gerade hinter mir, nur andersrum... Smile

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Zitat: Und es ist nur ein 320i. Aber sonst ganz nett. Fettes Grinsen

Hä hä hä Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Zitat:Das habbich gerade hinter mir, nur andersrum... Smile

Gruß

Tobi


WARUM????[/quote]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Zitat:
Zitat: Und es ist nur ein 320i. Aber sonst ganz nett. Fettes Grinsen

Hä hä hä Fettes Grinsen

Aber auf jeden Fall ein Vollcabrio und keine umgebaute Limousine. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Insgesamt natürlich ein begehrenswertes Auto das ich auch gern hätte. Aber da Kommentare ausdrücklich erwünscht sind: schwarz ist okay, aber schöner wäre z.B. ein dunkles metallicblau. Kreuzspeichen(wenn man original bleiben möchte) fänd ich schöner - ideal Z1-Felgen. Weisse blinker finde ich obligatorische beim e30. M-tech2 mag ich auch mehr. Und naja 320i?

Nicht ernst nehmen. Ein superauto!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Zitat:Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Das habbich gerade hinter mir, nur andersrum...

Gruß

Tobi
--------------------------------------------------------------------------------





WARUM????

Na warum wohl ? Weil ich das MT-1-Lenkrad passender finde...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Zitat:http://img32.echo.cx/my.php?image=dscn08502su.jpg

IIIIEEEEEEEEEEEK! *VomStuhlkipp* *UFOFoto fuer viel Geld an Bildzeitung verkauft*

Smile

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#13
Hallo Tobi,

Schönes Auto, finde das M1-Lenkrad auch besser! Fettes Grinsen
Felgen stehe ich auch mehr auf die Kreuzspeichen, sieht aber auch gut aus. Hauptsache keine Felgen von Fremdherstellern (prollig) Sonne !
Den Schriftzug will ich bei meinem Dicken vielleicht auch noch draufmachen, mal sehen. Welche Farbe hat das Verdeck? Ich tippe auf Schwarz. Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#14
Oh, die Felgen scheinen mir ganz und gar nicht von Fremdherstellern zu sein, die gibt´s doch sogar noch neu von BMW. Der Komplettradsatz (also mit weiß der Geier wie alten Reifen) kostet laut ETK um die 900 Euro. Ein Schäppchen, verglichen mit neuen Alpinas ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Zitat: schwarz ist okay, aber schöner wäre z.B. ein dunkles metallicblau.
Hallo IsMäx,
stimmt, ein dunkles Blaumetallic steht dem Cabrio ausgezeichnet aber für
das dunkle Mauritiusblau des NFL Modells gab es leider die Kombinations-
empfehlung mit silbernem ( hellgrau ) Leder. Da sich die meisten Käufer
an diese Kombinationsempfehlung gehalten haben, ist es nicht so einfach
ein 3er Cabrio in Blaumetallic mit schickem schwarzen Leder zu finden und
darum ist die Kombination schwarz/schwarz schon nicht schlecht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Du musst aber zugeben, dass der rückwärtige Rösteffekt im Sommer bei hellgrauem Leder nicht gar so schlimm ist, wie bei schwarzem. Insofern finde ich die Empfehlung gar nicht sooo verkehrt. Außerdem sieht silber eigentlich recht wertig und freundlich aus. Wobei ich ja zugegebenermassen zu den Menschen gehöre, die jeder Farbkombination irgendetwas positives abgewinnen können. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Zitat: Kommentare ausdrücklich erwünscht...
Hallo Tobi,
na wenn es denn ausdrücklich erwünscht ist. Zwinker Fettes Grinsen
Auch wenn mir persönlich die Felgen von Alpina und AC Schnitzer besser
gefallen, so sind die Felgen trotzdem eine sehenswerte Alternative zum
weit verbreiteten Kreuzspeichendesign und sogar als origial Zubehör bei
BMW erhältlich.
In vielen BMW Prospekten sind NFL Modelle noch mit dem M - Technik I
Lenkrad zu sehen und darum ist es nicht mehr oder weniger original oder
passend wie ein M - Technik II Lenkrad.
Stammt der Drehregler fürs Abblendlicht aus einem frühen VFL Modell??
( wegen des aufgedruckten Symbols )
Den Modellschriftzug hätte ich persönlich weggelassen und evtl. würde der
ESD eines 325i besser aussehen.

Sonne Gruß Uwe

PS : Ach ja, das Nummernschild könnte einen Tick schmaler sein. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#18
Traumhaftes Auto! Würde ich Dir sofort abkaufen, aber das Du den nicht mehr her gibst ist mir klar. Toll! Glückwunsch!

[Bild: an069.gif][Bild: an281.gif][Bild: klatsch.gif][Bild: wow.gif][Bild: biggthumpup.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#19
Hallo,

Tobi, diese Ablagennetze am Getriebetunnel finde ich praktisch...

Gibt´s die von BMW?

Falls ja, teuer? Teilenummer?

Ich habe immer das Problem eines "fliegenden" Handy´s im Auto...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#20
Hallo Peter,
das sind bestimmt die original Ablagenetze vom BMW Z3.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste