Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i Edition 'S'
#81
@Pit

Was anderes hab ich nicht erwartet.

@springter
Ich bin im 7er Forum nicht aktiv und habe auch keinen 750i als eigenes Fahrzeug angegeben, bitte vorher genau erkundigen und dann posten. Zwinker
Zitieren
#82
Zitat:SHIT Sauer Fettes Grinsen , aber dafür ist bei mir die OVP noch gut, hoffe ich mal.
Christoph


...wenn dir der Pappkarton über 20 Euro Wert ist...! Zwinker

Wenige Tage vor meinem ist ein identischer sogar mit nur knapp 7 Euro ausgelaufen.

Aber tröste dich, Ebay ist für mich ein Spiel,
mal macht man einen Schnapper - mal macht ihn ein anderer.
Mal gibt man ein bißchen mehr aus - mal bleibt man unter seinem gesetzten Limit.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#83
Zitat:....Meine Suche gestaltete sich nicht ganz einfach, weil ich auch gewissen Ansprüche stellte und auch jetzt noch Wert auf Perfektion lege.
Nach diversen Pleiten und einem totalem Reinfall im 3er Club, ring ich mich doch dazu durch einen 316i Bj. 89 anzusehen und ich habe diese....
Cheers,
LivingColour

@Baur Stuttgart - vielleicht kommentierst bzw. nimmst du zu Diesem auch noch mal Stellung......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#84
Zitat:
Zitat:....Meine Suche gestaltete sich nicht ganz einfach, weil ich auch gewissen Ansprüche stellte und auch jetzt noch Wert auf Perfektion lege.
Nach diversen Pleiten und einem totalem Reinfall im 3er Club, ring ich mich doch dazu durch einen 316i Bj. 89 anzusehen und ich habe diese....
Cheers,
LivingColour

@Baur Stuttgart - vielleicht kommentierst bzw. nimmst du zu Diesem auch noch mal Stellung......
Zitieren
#85
[Bild: smilieessen072tv0.gif]
Zitieren
#86
Zitat:@Christian
Erkannt...
@Pit
Was anderes hab ich nicht erwartet.
@springter
Ich bin im 7er Forum nicht aktiv und habe auch keinen 750i als eigenes Fahrzeug angegeben, bitte vorher genau erkundigen und dann posten. Zwinker


.......................................................................................! Sauer Sauer
(so braucht Mr.ForumsSicherheit nicht wieder meine Beiträge löschen Fettes Grinsen )

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#87
@Robert:
Bisher war mir der ganze Brimborium um Dich egal (ich kümmere ich auch in anderen Foren nicht darum wer wen warum die Köpfe einschlägt sondern helfe gerne und werde geholfen, weißt Du selbst am besten!) aber wenn ich auf einmal selbst verar*t werde Sauer Sauer :
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5594Noch Fragen?

Nochmal: Ich denke es ist hier oben und damals in dem Link klar zum Ausdruck gekommen, dass ich Dich nicht deswegen an den Pranger stelle. Find es halt - dagen wir mal - amüsant Zwinker , eher unnötig.

Springter


PS: Achja, jetzt erinnere ich mich: Es war sogar ein E38 750iL Highline Sonne



FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#88


Hallo Springter, Smile

...da war der Bub halt ein bißchen durch den Wind + hat sein Fahrrad mit nem 7er verwechselt, kann doch passieren, oder...? Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Schließlich haben hier ja auch viele erst nach mehreren Seiten ein Auto für Robert gemerkt,
das da ein (Anfangs) 16 jähriger Bub nur Langeweile hat.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#89
Zitat:@Robert:
Bisher war mir der ganze Brimborium um Dich egal (ich kümmere ich auch in anderen Foren nicht darum wer wen warum die Köpfe einschlägt sondern helfe gerne und werde geholfen, weißt Du selbst am besten!) aber wenn ich auf einmal selbst verar*t werde Sauer
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5594Noch Fragen?

Nochmal: Ich denke es ist hier oben und damals in dem Link klar zum Ausdruck gekommen, dass ich Dich nicht deswegen an den Pranger stelle. Find es halt - dagen wir mal - amüsant Zwinker , eher unnötig.

Springter


PS: Achja, jetzt erinnere ich mich: Es war sogar ein E38 750iL Highline Sonne

Moooment Überrascht Habe ich jemals, im 7er Forum, geschrieben, dass ich einen E38 habe/fahre? Zwinker Ich glaube nicht, also mal etwas genauer schauen und dann posten Zwinker

[Bild: 175lt9.gif]

Habt ihr alle Langeweile oder gibt es keine interessanteren Themen mehr?

@Pit
F wie Fahrrad, F wie Fitness Zwinker
Zitieren
#90
[sarkasmus on]Na, da haben wir uns aber gerade noch so eben mit vieeeel Spitzfindigkeit rauswinden können ... [sarkasmus off]
Robert, ich würde auch Dir empfehlen etwas vorsichtiger zu sein, mit dem was Du schreibst und WIE Du es schreibst.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#91
Zitat:
Zitat:einem totalem Reinfall im 3er Club
Ich denke mal, das wird eher ein Seitenhieb auf Hummels Auto sein. Schön ist das nicht.

Aha, das ist also der Stil unseres spätpubertierenden Tankwartgehilfen.
Was soll man auch sonst erwarten. Den Reinfall fährt übrigens seit geraumer
Zeit ein Mitglied hier aus dem Club und empfindet das anscheinend gar nicht
als so schlimm. Robert, ablästern in anderen Foren und verbreiten von
Unwahrheiten zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Aber es paßt ja irgendwie
ins Bild.

Stefan
Zitieren
#92
Zitat:
Zitat:
Zitat:einem totalem Reinfall im 3er Club
Ich denke mal, das wird eher ein Seitenhieb auf Hummels Auto sein. Schön ist das nicht.

Aha, das ist also der Stil unseres spätpubertierenden Tankwartgehilfen.
Was soll man auch sonst erwarten. Den Reinfall fährt übrigens seit geraumer
Zeit ein Mitglied hier aus dem Club und empfindet das anscheinend gar nicht
als so schlimm. Robert, ablästern in anderen Foren und verbreiten von
Unwahrheiten zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Aber es paßt ja irgendwie
ins Bild.

Stefan

und davor hat es die Tochter eines weiteren Clubmitglieds bis nach Dänemark und wieder zurück gefahren, ohne Probleme wie man mir berichtete. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#93
Zitat:
Zitat:
Zitat:einem totalem Reinfall im 3er Club
Ich denke mal, das wird eher ein Seitenhieb auf Hummels Auto sein. Schön ist das nicht.
Aha, das ist also der Stil unseres spätpubertierenden Tankwartgehilfen.
Was soll man auch sonst erwarten. Den Reinfall fährt übrigens seit geraumer
Zeit ein Mitglied hier aus dem Club und empfindet das anscheinend gar nicht
als so schlimm. Robert, ablästern in anderen Foren und verbreiten von
Unwahrheiten zeugt nicht gerade von geistiger Reife. Aber es paßt ja irgendwie
ins Bild.
Stefan


Hallo Stefan, Smile

...ich sehe das genauso wie du, bin aber froh, das du genügend Eier in der Hose hast, das auch so zu formulieren.

Hätte ich das so geschrieben, wäre mein post mal wieder zensiert worden.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#94
Allmählich habe ich das Gefühl, dass es euch allen nur noch darum geht, dieses Forum hier mit aller Gewalt zu zerstören.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#95
Ralf, bitte nicht Verallgemeinern. Es wird Dir aufgefallen sein, daß ich seit dem
Vorfall mit Robert keine Silbe mehr zum Thema geschrieben habe. Ich habe Robert
seitdem völlig ignoriert und den diversen Stuß, den er seitdem abgesondert hat,
mit keiner Silbe kommentiert. Wenn ich aber so wie jetzt spitz kriege, daß er hinter
meinem Rücken in anderen Foren immer noch weiter Unwahrheiten verbreitet,
dann muß es erlaubt sein, daß ich ein, zwei Sätze dazu schreibe. Ich hätte schon
damals große Lust gehabt, ihn wegen Nichterfüllung des Vertrages rechtlich zu belangen,
es war mir aber einfach zu blöd. Jetzt habe ich aber gerade wieder spontan Lust,
meine Rechtsschutzversicherung nach langen Jahren wieder in Anspruch zu nehmen
und ihm wegen übler Nachrede mal endlich die Grenzen aufzuzeigen. Ich finde es
langsam unerträglich, was der Typ sich hier erlauben darf. Andere werden wegen solcher
Dinge hier im Forum verwarnt, Robert darf fröhlich weiter seinen Müll absondern.

Schade, daß er einen Rückzug vom Rückzug gemacht hat. Ich fand, es war hier
ein viel schönerer Platz, als Robert nicht mehr teilgenommen hat. Wäre schön, wenn
er sich noch mal umentscheiden würde und weiter im 7er-Forum die Leute penetriert.

Stefan
Zitieren
#96
Zitat:Allmählich habe ich das Gefühl, dass es euch allen nur noch darum geht, dieses Forum hier mit aller Gewalt zu zerstören.

Hallo Ralf,

das ist sicherlich richtig, was Du schreibst und ich nehme mich davon nicht aus, da ich in der jüngeren Vergangenheit auch an einem heftigen verbalen Streit (unsinnig und unsachlich) teilgenommen habe.

Aber sollte man nicht etwas gegen User unternehmen, die den 3er-Club innerhalb anderer Foren schlecht darstellen? Ihr "Cluboberen" seid doch immer sehr darauf bedacht, daß das Forum nicht der Club ist (was ja auch richtig ist), aber die über den Club getroffenen Aussagen schaden in meinen Augen nicht nur dem Forum, sondern erst recht dem 3er-Club. Hätte ich innerhalb des Clubs etwas zu sagen, so würde ich in jedem Fall dazwischen funken. Sollte dieses bereits auf anderem Wege (E-Mail, Telefon, etc.) passiert sein, so vergesst bitte meine Zeilen.

Gruß

Mark
Zitieren
#97
Zitat:
Zitat:Allmählich habe ich das Gefühl, dass es euch allen nur noch darum geht, dieses Forum hier mit aller Gewalt zu zerstören.

Hallo Ralf,

das ist sicherlich richtig, was Du schreibst und ich nehme mich davon nicht aus, da ich in der jüngeren Vergangenheit auch an einem heftigen verbalen Streit (unsinnig und unsachlich) teilgenommen habe.

Aber sollte man nicht etwas gegen User unternehmen, die den 3er-Club innerhalb anderer Foren schlecht darstellen? Ihr "Cluboberen" seid doch immer sehr darauf bedacht, daß das Forum nicht der Club ist (was ja auch richtig ist), aber die über den Club getroffenen Aussagen schaden in meinen Augen nicht nur dem Forum, sondern erst recht dem 3er-Club. Hätte ich innerhalb des Clubs etwas zu sagen, so würde ich in jedem Fall dazwischen funken. Sollte dieses bereits auf anderem Wege (E-Mail, Telefon, etc.) passiert sein, so vergesst bitte meine Zeilen.

Gruß

Mark

Mark, das würde ich so unterschreiben. Und keine Sorge, ich habe meinen
Standpunkt hierzu jetzt ausführlich dargelegt und werde die "Diskussion" hier
in diesem Ast nicht weiter fortführen. Ralf, bei Bedarf können wir gerne telefonieren
oder per Mail kommunizieren. Man sollte das hier wirklich nicht weiter fortführen.

Ciao, Stefan
Zitieren
#98

Hallo Ralf, Smile

...also ich bestimmt nicht, dazu habe ich durch das Forum mittlerweile schon viel zuviele nette Menschen persönlich kennengelernt.

Ich reagiere nur ganz allergisch wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Aber ich werde nun Ruhe geben + deinen Adjutanten walten lassen.

Ich verkneife mir jetzt weitere Ausführungen.

Lasst uns wieder alle gut miteinander sein, der Frühling ist da! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#99
Zitat:Lasst uns wieder alle gut miteinander sein, der Frühling ist da! Sonne
Ich wollte auch gerade auf's Wetter zu sprechen kommen... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:
Zitat:Lasst uns wieder alle gut miteinander sein, der Frühling ist da! Sonne
Ich wollte auch gerade auf's Wetter zu sprechen kommen... Zwinker

Lieber nicht, da kriege ich spontan wieder die Haßkappe auf - Saisonkennzeichen 04-10... Traurig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste