Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

91 oder 95 Oktan für unseren E30 und welche Marke ??
#1
Hallo,
nach der sehr anregenden Verbrauchsdiskussion hier noch ein anderer
Aspekt. Ich tanke sowohl beim M20 als auch beim M40 Normalbezin mit
91 Oktan. Ist jemand der Meinung, das man mit einer höheren Oktanzahl
evtl. einen Liter weniger verbraucht ?? Ich tanke immer bei JET. Nicht nur
das es dort 1 oder 2 Cent billiger ist, sondern auch weil ich es gut finde, das es noch einige wenige freie Tankstellen gibt, die den großen Mineralöl-
konzernen Paroli bieten. Wer weiß, welches Preisniveau wir schon erreicht
hätten, wenn es nur noch 2 große Mineralölkonzerne geben würde. Habt
ihr schon einmal mit freien Tankstellen schlechte Erfahrungen gemacht ??
Ist jemand der Meinung, das sein M20/M40 mit "Marken" Benzin einfacht
besser läuft ??

Sonne Gruß Uwe

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
91 oder 95 Oktan für unseren E30 und welche Marke ?? - von E30-Cabrio-NRW - 30.01.2005, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste