17.05.2012, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 21:55 von punkrentner.)
Ein unverbastelter 320i aus dem ersten Baujahr. Wird langsam auch seltener. Historie und Laufleistung sind auch interessant.
Allerdings verschlingt dieses Auto, (wenn man nicht gerade alle Teile rumliegen hat und jemanden dafür bezahlen muss), schnell mal 1.500 € oder mehr an Instandsetzungen. Rucki.zucki steht man bei 2.500 €. Da legt man besser noch 1.000 € drauf und schaut sich besser nach einem späten 320i Limousine aus erster Hand und geringer Laufleistung um.
Wenn ich jetzt dran denke, wie viele kerngesunde 320er mit Laufleistungen zwischen 050-130.000km (aber eben auch magerer Ausstattung) ich in den letzten Jahren (meist sehr schleppend) zwischen 2.500-3.500 € (Limousinen) und 4.000-5.000 € (für Touring und Coupes) verkauft habe, dann darf dieses Auto eigentlich lange keine 1.000 € mehr kosten.
Allerdings verschlingt dieses Auto, (wenn man nicht gerade alle Teile rumliegen hat und jemanden dafür bezahlen muss), schnell mal 1.500 € oder mehr an Instandsetzungen. Rucki.zucki steht man bei 2.500 €. Da legt man besser noch 1.000 € drauf und schaut sich besser nach einem späten 320i Limousine aus erster Hand und geringer Laufleistung um.
Wenn ich jetzt dran denke, wie viele kerngesunde 320er mit Laufleistungen zwischen 050-130.000km (aber eben auch magerer Ausstattung) ich in den letzten Jahren (meist sehr schleppend) zwischen 2.500-3.500 € (Limousinen) und 4.000-5.000 € (für Touring und Coupes) verkauft habe, dann darf dieses Auto eigentlich lange keine 1.000 € mehr kosten.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)