Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010)
#9
.... ist doch immer so: Sobald man von etwas auch nur nen Funken Ahnung hat, fällt einem auf, wie schlecht die Journalie arbeitet - seis drum, für den BAUR TC wars doch ein sehr positiver Artikel, der insbesondere für den TC2 eine Art "Durchbruch" aus dem Schattendasein sein könnte .... allein schon Formulierungen wie "geradezu plebejischen 3er-Werkscabriolet mit seiner Massenauflage von 143 425 Stück" sind doch fast ein Ritterschlag - da kann man dann über Recherche Details auch mal hinwegsehen.

Übrigens: Der Run aufs e30 Werks-Cab ging mit einem Motor-Klassik Titelblatt vor ein paar Jahren los ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrbericht TC1 und TC2 in Motor Klassik (6/2010) - von Martin - 15.05.2010, 14:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste