17.01.2009, 11:22
Zitat:beim Cabrio besagt die Option M Technik Fahrwerk ... lediglich andere Federn aus den Untiefen des BMW Baukastensystems .
Hat diese Art der Umrüstung eigentlich mal jemand praktiziert? Wie war der Unterschied vorher/nachher?
Gab's überhaupt einen (optischen) Unterschied zwischen "hängenden alten Serienfedern hinten" und "neuen M-Federn"?
Wie Ihr seht geht's mir eher um die Optik bei vernünftigen Komfort - zum Schnellfahren habe ich richtige Autos.
BTW: Wenn man echten, fanatischen M-Technic-Fahrwerks-Jüngern jetzt im ETK zeigt, dass das M nur aus anderen Federn (gleiche Dämpfer/Stabis) besteht können einem fast Schläge angedroht werden, da Weltbilder einstürzen Oder ist alles nur eine Folge von Reduzierung der Teilevielfalt im BMW-Ersatzteillager bei ausgelaufenen Baureihen?
Springter
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)