Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( (/showthread.php?tid=7679)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - E30-Cabrio-NRW - 28.05.2007

Zitat: das mit dem Kennzeichen war ein Witz von mir. Da ich das vorhin aber mit dem communicator geschrieben habe, hatte ich keinen Zugriff auf das passende smile
Hallo Manfred,
soviel also zum Thema, wie entsteht ein Missverständnis. Zwinker Fettes Grinsen Nchts desto trotz gefällt mir
deine Einstellung zum Thema zeitgenössischer Originalzustand. Ich werde gleich noch etwas
ausführlicher darüber schreiben.

Sonne Gruß Uwe


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - Manfred Laufer - 28.05.2007

Hallo Uwe,

sollten wir nicht besser ein "Neues Thema" daraus machen? Sicher gibt es da viel sinnvolles zum Schreiben. Das Thema ist umfangreich und sollte, wenn man sich mit alten Autos beschäftigt jeden interessieren!

Gruß
Manfred


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - E30-Cabrio-NRW - 28.05.2007

Hallo Manfred,
ein wirklich ausgezeichneter Gedanke. Bitte du zuerst, denn schliesslich hast du
dieses äusserst interessante Thema angeschnitten.

Sonne Gruß Uwe


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - edreissig - 28.05.2007

Zitat:Da ich das vorhin aber mit dem communicator geschrieben habe, hatte ich keinen Zugriff auf das passende smile Zwinker

Man kann Smilies auch mit der Tastatur schreiben Zwinker

Der Zwinker - Smilie setzt sich ja bekanntlich aus dem "Semikolon" ; und "Klammer zu" ) zusammen Überrascht)

Und eine Tastatur hat der Communicator ja schliesslich
Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker

Der Stephan !


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - Kai600 - 28.05.2007

Zitat:Thomas sagt die Unwahrheit: Er hat Wasserlack auf seinem Auto, sowas gab's damals noch gar nicht. Und das Verdeck ist auch nicht original, wurde schonmal erneuert. Und das Motoröl, die Luft in den Reifen, das Benzin im Tank, die Kühlflüssigkeit, die Bremsbeläge, der Zahnriemen, alles nicht mehr original! Achtung, Ironie

Ich hätte noch zwei Winterreifen mit zeitgenössischer 1986er Luft (die anderen beiden sind bei Gunna) zu bieten....

Achtung, Ironie


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - Martin - 28.05.2007

.. wenn das druchgeht, dann biete ich eine original E30 Styling Alu Felge aus 1983 an !

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Martin


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - Lutz - 28.05.2007

Zitat: wenn das druchgeht, dann biete ich eine original E30 Styling Alu Felge aus 1983 an !
Aber nur mit der Luft aus dem Jahre 1983 . . . ! Fettes Grinsen
Achtung, Ironie


Zitat:Naja, zum Glück müssen die ersten E30 nur noch 5 Jahre warten, wenn bis dahin nicht ohnehin alles anders ist ...
Noch 7 jahre und zweieinhalb Monate Zwinker


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - Zausels_Kerl - 04.06.2007

Habe zufällig gerade ein Video über Impulslöschverfahren gefunden ...

http://www.myvideo.de/watch/1486068

Ist vermutlich ein Werbebeitrag, aber dennoch kann man das Prinzip recht gut erkennen.

Würde mit wünschen, dass Feuerwehren sich mehr mit moderner Technik auseinandersetzen würden. Dann würde von meinem Oldi im Fall des Falles vielleicht ein wenig mehr brauchbares übrigbleiben ...

vG
Martin


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - Tobi - 14.06.2007

So, hier sind sie - die letzten Bilder meines schönen tourings - heute morgen wurde er vom Schrotthändler abgeholt... *schnief*

[Bild: pict3929gh0.jpg]

[Bild: pict3930qd8.jpg]

[Bild: pict3932lq1.jpg]

[Bild: pict3935gu7.jpg]

[Bild: pict3938cs5.jpg]

[Bild: pict3940lk6.jpg]

Tobi


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - Erhan P - 14.06.2007

Das ist doch kein würdervoller Abgang. Traurig
Hast Du die hinteren Türen nicht noch verkaufen können??

Was kommt als Nachfolger für den Touring? Das was Du auf dem Treffen erwähnt hast??


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - barnie64 - 14.06.2007

erhan, achtung Herrje!

du wirst doch diese bösen worte nicht hier aussprechen.

schönes weekend schon mal von mir Fettes Grinsen


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - Erhan P - 14.06.2007

Sicherlich nicht, das soll Tobi schon selber machen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-( - M.A. - 05.08.2007

Das erinnert mich wieder daran, dass ich meinen 1kg Pulverlöscher immer noch nicht im 323er installiert habe Zwinker