Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meinem touring wurde es heute ziemlich warm... :-(
#1
Tach !

Es begann mit einer leuchtenden Öldrucklampe, Qualm aus dem Motorraum und endete dann so... Wobei in den letzten 3 Tagen 1200 km ohne irgendwelche Probleme gefahren wurden. Aber die 3 km zur Arbeit waren heute morgen wohl einfach zu viel...

Jetz isses ein versicherungsfall und morgen kommt der Gutachter. Ach so, wer einen ordentlichen touring abzugeben hat, ich hätte derzeit gesteigertes Interesse... Fettes Grinsen

[Bild: pict3802ba4.jpg]

[Bild: pict3803jj7.jpg]

[Bild: pict3804yu7.jpg]

[Bild: pict3805xz9.jpg]

[Bild: pict3806eb7.jpg]

[Bild: pict3808we5.jpg]

[Bild: pict3809ag3.jpg]

De Tobi

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
[Bild: pict3810cn9.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ich kann gar nicht hinsehen! Herrje! Traurig

Du hast aber auch ein Pech mit deinen Autos...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Ach du Schande...

Aber ich glaube du trägst es mit Humor, ich hoffe es gibt genügend Geld, auch wenn das den idellen Wert ja nicht begleichen kann.

Gruß

Christian

Ps.: Meine Theorie: Du hast dein Auto viel zu gründlich gewaschen, der Schaum ist ja überall, kein Wunder, dass es da nen Kurzen gibt Fettes Grinsen .
Zitieren
#5
Passiert wohl häufiger; habe schon selbst schon 2 brennende e30 am Straßenrand gesehen.

Postig Flood! Selbst das Forum reagiert auf diese BilderZwinker
Zitieren
#6
Zitat:Aber ich glaube du trägst es mit Humor,

Womit denn auch sonst... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
wenn du interesse hast:

325i
touring
brillantrot
247tm
HL und PL erneuert
neuer ZR incl. wapu
2jahre alte ql-lager
2jahre alte tonnenlager
tüv und au bis 01/09
elfh vorn
servo
elSSHD
zv mit dwa
Zitieren
#8
Tobi, tröste Dich: Du bist der erste, der mit einem 318i Touring einen Burnout hinbekommen hat. Zwinker *duckundweg*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Zitat:wenn du interesse hast:

325i
touring
brillantrot
247tm
HL und PL erneuert
neuer ZR incl. wapu
2jahre alte ql-lager
2jahre alte tonnenlager
tüv und au bis 01/09
elfh vorn
servo
elSSHD
zv mit dwa

Hast du Bilder ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Hallo Tobi Traurig Herrje! Haare zu Berge:


Woran lag es ursächlich Verwirrt Am Öl bzw. Motor Verwirrt

Ich glaube der M 40 und du das funktioniert einfach nicht Zwinker

Mein Beileid

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Zitat:Hallo Tobi Traurig Herrje! Haare zu Berge:


Woran lag es ursächlich Verwirrt Am Öl bzw. Motor Verwirrt

Ich glaube der M 40 und du das funktioniert einfach nicht Zwinker

Mein Beileid

Gruß Mark

Ich kann dir echt nicht sagen, woran es lag... Verwirrt Ja, ich lass von den kastrierten Motörchen die Finger, glaube ich...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Hallo Tobi,
mein Beileid;hast bestimmt schon so manche Stunde in den touring investiert;aber Glück im Unglück,daß Frau und Kind nicht dabei waren,genau wie vor 6 Jahren bei mir,als ich meinen ersten touring auf´s Dach gelegt habe.Kommt Zeit,kommt neuer touring.Meinen Ersatztouring habe ich damals 3 Tage nach dem Unfall im Ebay ersteigert....
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
Zitat:Hast du Bilder ?

[http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...346336.jpg]
[http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...343363.jpg]
[http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...313234.jpg]
[http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...386631.jpg]
Zitieren
#14
Zitat:[http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...386631.jpg]

Hallo,

Der sieht ja schon im Stand aus als ob er brennt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Zwinker

P.S. Toller Wagen gefällt mir
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#15
Ach Du sch...! Herrje!

Welche Versicherung zahlt sowas? Teilkasko?

Der rote Touring gefällt mir sehr gut!
Der mit ohne E30
Zitieren
#16
Guten Abend lieber Tobi,

es tut mir leid, was dir da heute morgen wiederfahren ist.

Aber sehe es positiv, es gab keine Verletzten. Und du hattest ja auch noch die Ruhe weg, um Bilder zu machen.


Und du weißt doch "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können" -> "Die Erinnerung an die schönen Fahrerlebnisse mit dem E30 kann dir keiner nehmen"

euer

touringfan
Zitieren
#17
Danke für das Angebot, aber meiner Frau sagt das Rot nicht zu... Traurig Und da sie ihn ja hauptsächlich fahren wird, ha sie da ja auch ein Wörtchen mit zu reden. ich darf mir dafür im Herbst was anderes Nettes gönnen.. Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Heiliger Strohsack Haare zu Berge: Herrje!

DAS ist genau das wovor ich mächtig Angst hab seitdem ich den Führerschein hab. Bin auch mal an einem lodernden Fahrzeug vorbeigefahren (war glaub ich sogar ein E30 damals), da ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht.

Gut dass niemand was passiert ist!!!
Anscheinend hat man bei sowas doch noch genug Zeit sich aus dem Staub zu machen. Ich stell mir das in meiner kranken Phantasie immer fast so übel vor wie das Vorspiel bei "Alarm für Cobra11" Haare zu Berge:

Schade um das Auto - aber um wirklich Spaß zu haben hast ja noch nen anderen E30 Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#19
Zitat:ich darf mir dafür im Herbst was anderes Nettes gönnen.. Fettes Grinsen

Tobi
Ein Geschwisterchen für deine Tochter? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:

Ich kann dir echt nicht sagen, woran es lag... Verwirrt Ja, ich lass von den kastrierten Motörchen die Finger, glaube ich...

Tobi

Hallo Tobi,

mein herzliches Beileid, aber Du solltest Dich eben damit trösten dass zum Glück "nur" materieller Schaden Traurig entstanden ist und auch wenn es sich um einen E30 handelte, doch dieser irgendwie wieder zu ersetzen ist.
Aber meine Frage zu Deiner obigen Aussage wäre wie ist dass mit den kastrierten Motörchen zu verstehen und sollte ich mir jetzt mit unserem Kleinen Gedanken machen? Verwirrt

Gruß und viele Erfolg bei der Suche nach einem Ersatz
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste