Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
[b]Alaaaarrmmmmmm![/b] - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [b]Alaaaarrmmmmmm![/b] (/showthread.php?tid=300)



[b]Alaaaarrmmmmmm![/b] - Matthias - 29.04.2004

Morgen läuft die Anmeldefrist zum Treffen aus!


RE: [b]Alaaaarrmmmmmm![/b] - Anderl - 02.05.2004

Und? Wie viele Anmeldungen haben wir beisammen?


RE: [b]Alaaaarrmmmmmm![/b] - Steffi - 23.06.2004

Danke, für die tolle Antwort.
Steffi


RE: [b]Alaaaarrmmmmmm![/b] - Ralf - 23.06.2004

Ach wie zartfühlend Dein Dank doch in unseren Ohren klingt. Ich hoffe, Du verzeihst nochmal unsere Nachlässigkeit. Die Antwort konnte am 2.5. noch niemand geben, weil noch wochenlang Nachzügler kamen, denen wir nicht grundlos die Tür vor der Nase zuschlagen wollten. So lange der Saal ausreichte, wurden auch noch Nachmeldungen angenommen. Die exakte Zahl habe ich nicht im Kopf, aber es sind zwischen 40 und 45 Autos und zwischen 70 und 75 Personen angemeldet.


RE: [b]Alaaaarrmmmmmm![/b] - isMäx - 23.06.2004

Ist das relativ viel oder eher wenig?


RE: [b]Alaaaarrmmmmmm![/b] - Ralf - 23.06.2004

So viel waren es meines Wissens noch nie.