Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[b]Alaaaarrmmmmmm![/b]
#1
Morgen läuft die Anmeldefrist zum Treffen aus!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Und? Wie viele Anmeldungen haben wir beisammen?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Danke, für die tolle Antwort.
Steffi
Zitieren
#4
Ach wie zartfühlend Dein Dank doch in unseren Ohren klingt. Ich hoffe, Du verzeihst nochmal unsere Nachlässigkeit. Die Antwort konnte am 2.5. noch niemand geben, weil noch wochenlang Nachzügler kamen, denen wir nicht grundlos die Tür vor der Nase zuschlagen wollten. So lange der Saal ausreichte, wurden auch noch Nachmeldungen angenommen. Die exakte Zahl habe ich nicht im Kopf, aber es sind zwischen 40 und 45 Autos und zwischen 70 und 75 Personen angemeldet.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ist das relativ viel oder eher wenig?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
So viel waren es meines Wissens noch nie.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste