Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Automatischer Eintrag in Usermap? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rund ums Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Automatischer Eintrag in Usermap? (/showthread.php?tid=14838)



Automatischer Eintrag in Usermap? - Wolfgang_M - 04.08.2009

Moin,
besteht nicht die Möglichkeit, dass die User automatsich in die Usermap eingetragen werden? Ich hab mich da ganz schön schwer getan mit der komischen Beschriftung der Schaltflächen. Außerdem dachte ich, ich soll die Koordinaten und nicht die Adresse eintragenTotlach

Ist doch erstaunlich, dass ich laut Map der Nördlichste und Eta27 der Südlichste ist. Kann mir nicht vorstellen, dass in Schleswig-Holzbein kein weiterer User wohntMotz

Wat ist los hier? Fahrt ihe alle Lanz oder seid ihr auch nur zu doof zum Eintragen?


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - Holgi 02 E30 - 04.08.2009

Nun, nicht jeder möchte hier öffentlich seinen Wohnort ausposaunen, aus welchen Gründen auch immer... Zwinker

... ist ja schließlich auch keine Pflicht ...


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - Wolfgang_M - 04.08.2009

Muss doch nicht bis auf die Hausnummer und Straße stimmen...Klar das vielleicht auch ein paar Langfinger oder Gerichtsvollzieher mitlesen Zwinker


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - Pit-der Mohr - 05.08.2009

...Wo ist denn überhaupt die sogenannte Usermap...? Verwirrt

Bin ich nur blind, nur doof oder gar beides ?

Gruß, Pit Sonne


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - HARRY W. - 05.08.2009

Hallo Pit,

unten ist eine Leiste mit Kleingedrucktem und am Ende die Usermap.

Gruß Harry


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - ...christian - 05.08.2009

Bin auch nicht so begeistert, dass die Karte da unten "versteckt" eingebaut ist, aber so ist das Plugin halt programmiert worden. Einen automatischen/"einfacheren" Eintrag zu programmieren übersteigt meine Künste auch etwas ...
Was ich kurzfristig machen kann, ist einen kleines Screenshot-Tutorial zu erstellen, woran man sich beim Eintragen orientieren kann.


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - ...christian - 05.08.2009

(04.08.2009, 15:45)Wolfgang_M schrieb: Ist doch erstaunlich, dass ich laut Map der Nördlichste und Eta27 der Südlichste ist.

Noch was: Selbst wenn mit "Eta27" "327eta" gemeint ist, handelt es sich bei ihm nicht um unser südliches, eingetragenes Mitglied. Diese (temproäre) Ehre steht unserem Madrider Clubmitglied "Klobutznik" zu Zwinker


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - EE Targa - 05.08.2009

und am nördlichsten Mitglied dürften auch wenig Zweifel bestehen, solange sich der Baur Fahrer aus St. Petersburg nicht mehr meldet und kein Finne aktiv ist!


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - ...christian - 05.08.2009

Oh erst im Juli hat sich "petea76" unter einer finnischen E-Mail-Adresse angemeldet, allerdings wurde das Benutzerkonto nie aktiviert ...


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - Wolfgang_M - 05.08.2009

Moin,
mit nördlich bzw. südlich meinte ich unsere Republik, sorry. Sinn meines Vorschlags war ja auch nur zu sehen, wer bei einem in der Nähe das gleiche Hobby hat.

@Christian:
Ich vermute, dass es vielen so geht, dass sie den Button "usermap" einfach noch nie gesehen haben. Vielleicht hilft ja ein Button am oberen Rand mit Symbol und deutschem Zwinker Namen "Teilnehmerkarte" neben "Suche Mitglied" usw.


RE: Automatischer Eintrag in Usermap? - Pit-der Mohr - 05.08.2009

(05.08.2009, 09:55)HARRY W. schrieb: Hallo Pit,
unten ist eine Leiste mit Kleingedrucktem und am Ende die Usermap.
Gruß Harry


Hallo Harry, Smile

...vielen Dank für deinen Tip, nach genauem hinschauen habe ich den Button tatsächlich noch gefunden...! Zwinker Fettes Grinsen

Und als ich mich eintragen wollte habe ich gesehen, das ich das schonmal irgendwann gemacht hatte. Totlach

Naja, bin ja auch nicht mehr der jüngste.

Gruß, Pit Sonne