Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Automatischer Eintrag in Usermap?
#1
Moin,
besteht nicht die Möglichkeit, dass die User automatsich in die Usermap eingetragen werden? Ich hab mich da ganz schön schwer getan mit der komischen Beschriftung der Schaltflächen. Außerdem dachte ich, ich soll die Koordinaten und nicht die Adresse eintragenTotlach

Ist doch erstaunlich, dass ich laut Map der Nördlichste und Eta27 der Südlichste ist. Kann mir nicht vorstellen, dass in Schleswig-Holzbein kein weiterer User wohntMotz

Wat ist los hier? Fahrt ihe alle Lanz oder seid ihr auch nur zu doof zum Eintragen?
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren
#2
Nun, nicht jeder möchte hier öffentlich seinen Wohnort ausposaunen, aus welchen Gründen auch immer... Zwinker

... ist ja schließlich auch keine Pflicht ...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Muss doch nicht bis auf die Hausnummer und Straße stimmen...Klar das vielleicht auch ein paar Langfinger oder Gerichtsvollzieher mitlesen Zwinker
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren
#4
...Wo ist denn überhaupt die sogenannte Usermap...? Verwirrt

Bin ich nur blind, nur doof oder gar beides ?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hallo Pit,

unten ist eine Leiste mit Kleingedrucktem und am Ende die Usermap.

Gruß Harry
Zitieren
#6
Bin auch nicht so begeistert, dass die Karte da unten "versteckt" eingebaut ist, aber so ist das Plugin halt programmiert worden. Einen automatischen/"einfacheren" Eintrag zu programmieren übersteigt meine Künste auch etwas ...
Was ich kurzfristig machen kann, ist einen kleines Screenshot-Tutorial zu erstellen, woran man sich beim Eintragen orientieren kann.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
(04.08.2009, 15:45)Wolfgang_M schrieb: Ist doch erstaunlich, dass ich laut Map der Nördlichste und Eta27 der Südlichste ist.

Noch was: Selbst wenn mit "Eta27" "327eta" gemeint ist, handelt es sich bei ihm nicht um unser südliches, eingetragenes Mitglied. Diese (temproäre) Ehre steht unserem Madrider Clubmitglied "Klobutznik" zu Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
und am nördlichsten Mitglied dürften auch wenig Zweifel bestehen, solange sich der Baur Fahrer aus St. Petersburg nicht mehr meldet und kein Finne aktiv ist!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Oh erst im Juli hat sich "petea76" unter einer finnischen E-Mail-Adresse angemeldet, allerdings wurde das Benutzerkonto nie aktiviert ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Moin,
mit nördlich bzw. südlich meinte ich unsere Republik, sorry. Sinn meines Vorschlags war ja auch nur zu sehen, wer bei einem in der Nähe das gleiche Hobby hat.

@Christian:
Ich vermute, dass es vielen so geht, dass sie den Button "usermap" einfach noch nie gesehen haben. Vielleicht hilft ja ein Button am oberen Rand mit Symbol und deutschem Zwinker Namen "Teilnehmerkarte" neben "Suche Mitglied" usw.
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren
#11
(05.08.2009, 09:55)HARRY W. schrieb: Hallo Pit,
unten ist eine Leiste mit Kleingedrucktem und am Ende die Usermap.
Gruß Harry


Hallo Harry, Smile

...vielen Dank für deinen Tip, nach genauem hinschauen habe ich den Button tatsächlich noch gefunden...! Zwinker Fettes Grinsen

Und als ich mich eintragen wollte habe ich gesehen, das ich das schonmal irgendwann gemacht hatte. Totlach

Naja, bin ja auch nicht mehr der jüngste.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste