Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Tschüss, mein Freund,
#21
Hallo Pit, soll ich Dir den Touring abnehmen? Dann ist wieder Platz in der garage.
Achtung, Ironie
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#22
Zitat:[URL=http://imageshack.us][Bild: bild1728og2.jpg]
Hallo Pit,
wirklich beeindruckend und tröste dich. Feng Shui kann doch jeder. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos.
(Albert Einstein - Physiker )
Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, das es eine höhere Ordnung ist.
(Gerd Gerken - Unternehmensberater und Zukunftsforscher )
Zitieren
#23
Zitat:Pit, laß dir mal von Lutz die Lagertechnik beibringen, danach kannst du die Türen vom Touring ohne Probleme öffnen Smile

Wenn Lutz die Einlagerung vorgenommen hätte, könnte man noch 2 weitere Autos reinstellen und hätte daneben noch 'ne Tanzfläche Fettes Grinsen

Lutz seine Garage von draussen ...
[Bild: IMG_3346.JPG]


... und von innen
[Bild: Lagerhalle1.jpg]

Herrje!
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#24
Stimmt, Lutz ist der einzige Mensch auf der Welt, dem ich unbesehen glauben würde, wenn er mir erzählt, dass er einen M10-Motorblock ins Handschuhfach und eine komplette E30-Innenausstattung, 2 Satz Reifen und ein Getriebe im Kofferraum untergebracht bekommt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

...ja, das ist Lutz...! Zwinker


Früher war meine Garage nicht so voll,
und ich kann mich an Zeiten erinnern, da bin ich sogar reingefahren und (durch die Tür...) ausgestiegen..!
Allerdings habe ich damals auch noch in dem Häuserblock nebenan gewohnt.
Heute dient diese Garage nur noch als Lagerraum.
Besonders schlimm (bzw. voll) ist es geworden, als ich meine Junggesellenbude aufgegeben habe + mein komplettes Archiv umlagern musste.
Das würde mir im Leben nie wieder passieren..! Sauer
Naja, beim nächsten Umzug wird sich vieles ändern.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
Zitat: mein komplettes Archiv umlagern musste.
Hallo Pit,
ist die Luftfeuchtigkeit in der Garage für derartige Unterlagen nicht viel zu hoch?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27

Hallo Pit,

bin schockiert !

Als Ordnungs-Fetischist (Sternzeichen Jungfrau) mein dezenter Hinweis:

"Alles, was man ein Jahr lang nicht angefasst hat, kann weg!"

FREE YOURSELF !

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#28
Zitat:(Teil 2)

...also, geht doch..! Zwinker

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild1728og2.jpg]

Aber mal ehrlich Pit,....hat doch einen ganz kleinen Touch von den Ludolfs Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#29
Ich wünschte in meiner Garage würde es auch mal so ordentlich sortiert aussehen. Man mußt Du viel Langeweile haben Smile

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste