Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe für den TC2 kompletten Dichtungsatz NEU usw.
#1
Hallo Leute!!!

Da ich zum 31.12. mein Geschäft wegen beruflicher Veränderung aufgebe werde ich nun alles verkaufen was so rumliegt.

Angebote an mich per Mail:

Baur TC2 Teile NEU NEU NEU

1x Hardtop hinten NEU
1x Hardtop vorne NEU
1x Alle Dichtungen NEU
1x Verdeck NEU
1x Persening NEU
1x Verdeckgestänge NEU

Kistenweise Verschlüsse, Drehverschlüsse usw. Hab leider keine Liste der Teile einfach anfragen wer was braucht ich sehe dann nach, hab etwa 15 Targas die letzten Jahre geschlachtet.

Bitte keine Anfragen wegen Motoren-Getrieben und Blechteilen hab ich bereits alles verkauft.

Gruß Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg Smile ,
ich hätte anden Dichtungen,und an dem Verdeckgestänge Interesse,
evtl. auch noch an Teilen aus deiner Gebrauchtteile Kiste.
Würde ich dann in 14 Tagen mitnehmen.

Christoph
Zitieren
#3
...ich hätte Interesse an dem vorderem Hardtop (welche Farbe, PVC oder SL?) oder an einer Hardtopdichtung.

Aber Aufgrund dessen, das ich es gewagt habe, dir meine Meinung zu sagen, gehe ich davon aus,
das du gerade mir die Teile nicht verkaufst.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo Pit,

dann wäre er ein schlechter Geschäftsmann Fettes Grinsen



Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
Anonymerweise Fettes Grinsen :

Wenn die Persening "schwarz" ist würde ich sie nehmen - vorausgesetzt man kann sie bezahlen.

Kontakt: max.musculus@lycos.de

Grüsse M
Zitieren
#6
Hallo zusammen!!

Das darf nicht wahr sein 20 Mails in kurzer Zeit. ich will niemanden auf die Füsse treten oder enttäuschen doch einer von Euch wird wohl alles nehmen, er kommt am Samstag und würde alle Targa Teile komplett kaufen. Sollte es nicht klappen gehts der Reihe nach.

Lieber Pit...ich vertrage Kritik und bin auch nicht nachtragend und auch wenn es mal eine kleine Auseinandersetzung gibt ist es dann auch wieder gut, sollte der Kollege doch nicht alle Targa Teile nehmen werde ich Dir gerne die gewünschten Sachen verkaufen. Zwinker

Seid so nett und wartet mal ab, mir ist es aber auch lieb und recht wenn alles aufeinmal weg geht.

LG Jörg Zwinker
Zitieren
#7
Hallo!!

Gestern war ein Käufer hier und hat alles vom Targa und Cabrio mitgenommen.

Bitte stellt keine Anfragen mehr zwecks Targa/Cabrio Teilen.

Andere e30 Teile sind noch da.

LG JÖrg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste