Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kunstparker des Tages
#1
[Bild: img0050xx0.jpg]

Das ist eine Parklücke vor meiner Haustür. Unheimlich erbauend wenn man mit einem 5-Meter-Auto angerollt kommt und da steht so ein Hirnakrobat! Gulp
Das nächste Mal parke ich einfach ein. Egal, ob da so ne Mühle steht oder nicht... Sauer
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2


...ich würde das Ding einfach hochkant in die Mülltonne stecken..! Fettes Grinsen

Oder (mit Hilfe) schön hoch an den Baum hängen.

Für Spaß sorgt auch, wenn du das Ding einfach eine Straße weiter hingezerrt hättest..!
Da wird der Lümmel aber suchen..! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Solche Ar***krampen tät ich auch hassen.....

Fahre selbst Krad und achte immer drauf, dass auch ich Platz sparend parke.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Ich würde das Ding zuparken, oder wie Pit das Ding in den Baum hängen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Zu zweit mitten auf die Straße stellen. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Zitat:Zu zweit mitten auf die Straße stellen. Fettes Grinsen


....aber kurz bevor ein schwerer Laster kommt...! Fettes Grinsen

Am besten ein großer Kipper vom Bau. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Zitat:Fahre selbst Krad und achte immer drauf, dass auch ich Platz sparend parke.

Ich stelle mich mit meinem Roller direkt vor die Tür auf den Gehweg! Warum sollte man sich damit in eine Parkbucht stellen?

Aber naja, solange Frauen am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, werden solche Parkmanöver immer wieder zu sehen sein! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#8
Zitat:Oder (mit Hilfe) schön hoch an den Baum hängen.

Na, ich weiss nicht. So ein Kunstparker schüttelt dann wahrscheinlich so lange am Baum, bis das Dingen runterfällt - mitten aufs Auto, das inzwischen in der Parklücke steht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Sauer

Sowas liebe ich auch!!

Was meint ihr, bei wievielen "Vorwärts-Lücken" zwischen SUV und T4 (oder ähnlich) ich so ein nerviges Sch...-Ding schon fast ins Beet geschubst hätte, weil ich mit Schwung reinrauschen wollte!

Sah ja leer aus, die Lücke!

Roller sind ohnehin auch lärmtechnisch das Fieseste seit Erfindung der Kettensäge..

Ich kriege immer Bluthochdruck wenn so eine Zwiebacksäge angedröhnt kommt..

Sauer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Zitat:Roller sind ohnehin auch lärmtechnisch das Fieseste seit Erfindung der Kettensäge..

Ich kriege immer Bluthochdruck wenn so eine Zwiebacksäge angedröhnt kommt..
Der Nachbarsjunge fährt auch so eine überlaute mit Nummernschild behängte Kreissäge. Wenn er und seine Kumpels losfahren, höre ich sogar meine eigene Flex nicht mehr... Sauer Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Zitat:Wenn er und seine Kumpels losfahren, höre ich sogar meine eigene Flex nicht mehr... Sauer Sauer

Meinst Du nicht, das liegt so langsam an Deinem Alter? Fettes Grinsen
Ich muss weg... [Bild: smilie_ichmussweg.gif]
Der mit ohne E30
Zitieren
#12
Zitat:Roller sind ohnehin auch lärmtechnisch das Fieseste seit Erfindung der Kettensäge..

Ich kriege immer Bluthochdruck wenn so eine Zwiebacksäge angedröhnt kommt..


mämämämämämäääääääääääääääääääääääääääääääääää

Fettes Grinsen
Zitieren
#13
Zitat:Wenn er und seine Kumpels losfahren, höre ich sogar meine eigene Flex nicht mehr...

Meinst Du nicht, das liegt so langsam an Deinem Alter?
@ Ronny : Hääääääh, was haste jesacht . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
...wie so oft polarisiert dieses Thema mal wieder Smile .
Ich habe speziell in DO schon einige Wortgefechte mit den netten Leuten
vom Ordnungsamt geführt. Es ging immer um das Parken auf dem Gehweg, meiner Vespa oder meiner BMW, vor meinem Geschäft .Es ist nur geduldet und eigentlich vom Gesetz her nicht erlaubt.
Also nicht immer auf die Schwächeren hauen, einwenig Tolleranz fällt
nicht schwer.
Aber besonders Autofahrer haben gegenüber Zweiradfahrer da Probleme.
Ich denke gerade im Stadtverkehr ist eine gehörige Portion Neid dabei.
Zweiräder sin halt schneller , kommen im Stau überall durch und finden immer einen Parkplatz Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#15
Zitat:Das nächste Mal parke ich einfach ein. Egal, ob da so ne Mühle steht oder nicht... Sauer

...mach dann aber bitte auchnoch mal ein Photo Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#16
Zitat:Es ging immer um das Parken auf dem Gehweg, meiner Vespa oder meiner BMW, vor meinem Geschäft .Es ist nur geduldet und eigentlich vom Gesetz her nicht erlaubt.
Man könnte das Zweirad ja auch quer in eine Parkbucht stellen. Das spart Platz und ist noch zu tolerieren. Aber das da oben auf dem Foto ist ja wohl mehr als dreist...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#17
Also in Berlin bleibt das Parken auf dem Gehweg mit nem Möpp straffrei:

aus berlinonline
Abgestellte Motorräder auf Gehwegen geduldet
Günther Oehlrich aus Friedrichshain möchte wissen, ob die Parkraumbewirtschaftung auch für Motorräder gilt. Er fragt: "Kann ich mein Krad auch auf Bürgersteigen abstellen?"

Alle Regelungen über das Halten und Parken gelten auch für motorisierte Zweiradfahrzeuge. Beim Parken wird nicht zwischen Autos und Motorrädern unterschieden. Wie Karl-Heinz Winter von der Senatsverwaltung für Verkehr mitteilt, werde in Berlin jedoch wegen des mangelnden Parkraumes das Abstellen von Motorrädern und Mopeds auf dem Gehweg geduldet. Vorsicht sei allerdings im Bereich von Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel geboten. "Fahrgäste dürfen beim Ein- und Aussteigen weder behindert noch gefährdet werden."

Generell bleibt jedoch das polizeilich geduldete Parken von Krädern auf den Gehwegen eine Ordnungswidrigkeit, ausnahmsweise aber ohne Folgen für den Betreffenden.
Der mit ohne E30
Zitieren
#18
...dreist,gleichgültig keine Ahnung, ich hätte auch quer geparkt, obwohl ich da auch schon meine Erlebnisse hatte Haare zu Berge: .

Christoph
Zitieren
#19
Zitat:Sauer

Sowas liebe ich auch!!

Was meint ihr, bei wievielen "Vorwärts-Lücken" zwischen SUV und T4 (oder ähnlich) ich so ein nerviges Sch...-Ding schon fast ins Beet geschubst hätte, weil ich mit Schwung reinrauschen wollte!

Sah ja leer aus, die Lücke!

Roller sind ohnehin auch lärmtechnisch das Fieseste seit Erfindung der Kettensäge..

Ich kriege immer Bluthochdruck wenn so eine Zwiebacksäge angedröhnt kommt..

Sauer

Seh ich auch so. Es ist rational nicht nachvollziehbar, dass diese lärmenden Stinker (ich meine die Zweitakter) überhaupt noch auf die Straßen dürfen (insbesondere die mit 45 km/h-Drosselung).

Ich muss da mitunter an die Schluss-Szene von Easy Rider denken... Sauer Sauer

Ich fahr übrigens ein "anständiges" Krad - Viertakter mit Kupplung, macht kaum mehr Lärm beim Anfahren als ein Pkw. Und das bei rund 10facher Leistung i.Vgl. zu den penetranten Krawallbrüllern.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:Wenn er und seine Kumpels losfahren, höre ich sogar meine eigene Flex nicht mehr... Sauer Sauer

Meinst Du nicht, das liegt so langsam an Deinem Alter? Fettes Grinsen
Ich muss weg... [Bild: smilie_ichmussweg.gif]

Stell Dir vor, beim Flexen fliegt Dir dann vor Schreck mal die Trennscheibe weg in Richtung der......
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste