Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Irgentwie hat es mich überkommen
#1
und kam zu diesem Kunstwerk. Hatte eigentlich gar nicht vor so etwas zu machen, aber nachdem die Ananas in der Mitte plaziert ud die Trauben drin waren, nam ich die aktuelle Doppelscheinwerfer Ausgabe zur Hand und fertig ist das BMW Motorsportemblem Fettes Grinsen

[Bild: p1010018iy4.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Hallo Thoster,
sieht ja wirklich lecker aus, nur an der Farbgebung müßtest du noch ein wenig feilen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo Thoster,

Ist das der Kuchen zum Saisonabschluß nächste Woche Zwinker Fettes Grinsen

Damit wirst du zum Stammtisch Konditor erklärt Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Wie gesagt es war ja nicht so geplant, deshalb stimmen die Farben auch nicht, aber Mark wenn ich Lust und Laune habe mache ich noch mal einen, aber diesem Mal perfekter.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Ananas, Olive, Kiwi.......leeecker!!!!!!

(ist da jemand schwanger?)





Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Hallo,
vielleicht auch nur ein Anflug von Herbstdepression.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#7
Zitat:Ananas, Olive, Kiwi

Hm, also für mich schmecken sie immer noch nach Trauben. Spätestens nach dem Italienurlaub kommen uns keine Oliven mehr auf den Tisch.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Wieso gab es Oliven zu jeder Tageszeit und das in rauen Mengen, sogar im Essen ? Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste